Startleiste Programmleiste sehr langsam
Hallo, hab mal wieder ein Problem der besonderen Art.
Ich habe ein Notebook mit Core2Duo 2ghz, 2GB Ram, Nvidia 8600M GS 512MB, Intel Chipsatz, BT-Modul und 160GB Festplatte ausgeliefert.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Windows XP SP2 deutsch startet sauber, klicke ich aber nun auf Start um die Programmleiste zu öffnen wird diese nur ganz langsam eingeblendet und ist anfangs sogar "durchsichtig"?? Sonst läuft das System aber sauber.
Ich dachte zuerst an den Arbeitsspeicher und habe diesen dann getauscht - nix passiert immer noch gleicher Fehler
Dann Festplatte getauscht, XP neu installiert, alle Treiber drauf - nix passiert immer noch gleicher Fehler
Hat von euch schon mal wer so was gehabt und kann mir hier einen Tip geben?
DANKE
Ich habe ein Notebook mit Core2Duo 2ghz, 2GB Ram, Nvidia 8600M GS 512MB, Intel Chipsatz, BT-Modul und 160GB Festplatte ausgeliefert.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Windows XP SP2 deutsch startet sauber, klicke ich aber nun auf Start um die Programmleiste zu öffnen wird diese nur ganz langsam eingeblendet und ist anfangs sogar "durchsichtig"?? Sonst läuft das System aber sauber.
Ich dachte zuerst an den Arbeitsspeicher und habe diesen dann getauscht - nix passiert immer noch gleicher Fehler
Dann Festplatte getauscht, XP neu installiert, alle Treiber drauf - nix passiert immer noch gleicher Fehler
Hat von euch schon mal wer so was gehabt und kann mir hier einen Tip geben?
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80096
Url: https://administrator.de/forum/startleiste-programmleiste-sehr-langsam-80096.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar