Startseite nach Anmelden

Mitglied: killtec

killtec (Level 3) - Jetzt verbinden

29.12.2015, aktualisiert 04.01.2016, 1667 Aufrufe, 8 Kommentare, 3 Danke

Hallo,
wenn ich mich direkt auf administrator.de einlogge, kommt seit heute der Stream, vorher kam immer meine Benutzerseite.
Ist hier was umgestellt worden, oder ist das ab einem gewissem Administrator.de - Level normal?

Gruß
Mitglied: Dani
29.12.2015 um 15:21 Uhr
Hi @killtect,
Ist hier was umgestellt worden
Mit Release 20151228-04 ist das nun so gewollt. :-/ face-confused

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
29.12.2015, aktualisiert um 15:25 Uhr
Hi @Dani,
danke für die Rückmeldung, dachte das hat was mit dem Level zu tun. Hatte den Releasewechsel noch nicht bemerkt....
Also ich persönlich finde die Benutzerseite praktischer als den Stream. Evtl. kann @Frank ja was einbauen, dass man das selbst einstellen kann.
Wäre ein Feld in der Tabelle des Users?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
29.12.2015 um 20:45 Uhr
Hallo zusammen,

Also ich persönlich finde die Benutzerseite praktischer als den Stream. Evtl. kann @Frank ja was
einbauen, dass man das selbst einstellen kann.
Da geht doch bestimmt noch was oder? Also man muss ja nicht zwischen vielen Seiten wählen können
nur eben wieder so wie vorher wäre wirklich nicht schlecht, also wenn man dann die Seite sieht wo die
ganzen Anworten auf einen Kommentar zu sehen sind mein ich.

Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dobby

Bitte warten ..
Mitglied: Dani
29.12.2015 um 21:11 Uhr
Hi @killtec,
auf den Teaser wirst du "nur" umgeleitet, wen du dich direkt von der Startseite anmeldest. Machst du das in einem Beitrag, landest du nach der Anmeldung in diesem wieder.

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
30.12.2015 um 07:54 Uhr
Hi @Dani,
das stimmt wohl. Solange es ungelesene Beiträge gibt, lande ich wie gewohnt in der Übersicht. Wenn jedoch aktuell keiner offen ist, eben nicht. Daher wäre es schön, wenn man das selbst definieren könnte :) face-smile

Guten Rutsch!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 30.12.2015, aktualisiert 04.01.2016
Hi,

jap, das ist eine gute Idee und mit Release 20151230-02 erledigt.

Unter den Einstellungen findet ihr nun den Punkt "Passwort und Loginverhalten ändern" -> "Loginverhalten".
Hier legt ihr fest, wohin man nach der Anmeldung automatisch weitergeleitet wird.

Viel Spaß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) face-smile

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
31.12.2015 um 12:53 Uhr
Viel Spaß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dito und allen anderen natürlich auch.

Gruß
Dobby

Bitte warten ..
04.01.2016 um 07:51 Uhr
HI @Frank,
danke für die Funktion :) face-smile
Ich wünsche noch ein Frohes Neues :) face-smile

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Ein Weg weg von Microsoft. Wie würde man es angehen? Lasst uns doch etwas spinnen
it-fraggleVor 1 TagAllgemeinOff Topic48 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, es treibt mich schon seit einigen Jahren um, dass es sinnvoll wäre langsam einen Weg weg von Microsoftprodukten zu finden. Mir ...

Batch & Shell
Wieso funktioniert das nicht?
gelöst Hundy132Vor 1 TagFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Freunde, kann mir irgendjemand sagen wieso meine Batch datei nicht funktioniert? So sieht Sie aus: Hier soll ein ein vorgegebenes Passwort Eingegeben werden ...

Server-Hardware
HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus - Wo wird das OS installiert?
mayho33Vor 1 TagFrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo @ All, Ich liebäugle mit einem neuem Server (siehe Überschrift). Mein alter Gen8 ist zwar immer noch am laufen, aber es gibt einiges ...

Windows Server
Server 2019 RDS-CALs für Domänen-Admins? Ernsthaft?
gelöst anteNopeVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Nabend zusammen, ich habe hier heute einen RDS auf Basis eines Server 2019 STD installiert und mit User-CALs lizenziert. Soweit funktioniert auch alles. Nur ...

Router & Routing
Probleme mit VPN Verbindung über shrewsoft
martenkVor 1 TagFrageRouter & Routing25 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe ein Problem mit der o.g. Verbindung die Verbindung wird aufgebaut und ich kann auch den entfernten Rechner anpingen unter ipconfig sehe ...

Exchange Server
Outlook Automatisch auf alle eingehendem Mail eine Antwortvorlage versenden
shooanVor 1 TagFrageExchange Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich hätte da gerne mal ein Problem zur Lösung. Auf das Freigegeben Postfach Bewerbung@ wünscht nun die Führung das auf alle Mail ...

Hardware
Versorgungsengpass Chips
NebellichtVor 21 StundenAllgemeinHardware11 Kommentare

Allg. frage ich mich ja warum Apple auf ARM frühzeitig gesetzt hat. Die Automobilindustrie gerade Absatzprobleme hat, weil keine Chips mehr geliefert werden können. ...

LAN, WAN, Wireless
100m GBit-Richtfunk im Freien - Produktempfehlungen?
mstrd308Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen um einen Richtfunk von einem Gebäude zu einen weiteren zu realisieren. Die Peripherie soll draußen ...