rsadmchef
Goto Top

Status Ladeprozess OperaBrowser

Hallo Team,

ich arbeite mit Lubuntu 14.04 LTS und und dem Browser Opera. Ich brauche ein Tool für die CLI um in einem definierten Zeit-Intervall festzustellen, daß Opera eine Seite vollständig geladen hat. Die Seite hat keinen Stream-Content, aber u.U. auch Frames, ist also wirklich irgendwann fertiggeladen.

Nach Google-Suche habe ich das hier aufgetrieben: http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=983

Bringt mich aber leider nicht weiter, da MS Windows basiert.
Ich vermute aber daß ich eine sog. "DocumentComplete" Funktionalität benötige. Gibt es da etwas Brauchbares unter für Linux ?
Das möchte ich in einem Shell-Script verarbeiten, und den weiteren Scriptverlauf von dem Ladeergebnis abhängig machen.

LG
rsadmchef

Content-Key: 270434

Url: https://administrator.de/contentid/270434

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock