stefankittel
Goto Top

Störung Busymouse (Exchange) am 20.06.24

Hallo,

aktuell sind alle Busymouse (Exchange) Dienste offline.
Es erscheint nur ein "IIS-Laufzeitfehler".

Die Status-Seite geht auch nicht.
https://status.busymouse.de

Weiß Jemand mehr?

Stefan

Content-Key: 21988967837

Url: https://administrator.de/contentid/21988967837

Printed on: July 14, 2024 at 17:07 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Jun 20, 2024 at 19:44:41 (UTC)
Goto Top
Scheint wieder zu gehen, vielleicht wäre es Zeit sich nach anderen Diensten umzuschauen. Darf man diese hier öffentlich posten?
Member: cykes
cykes Jun 20, 2024 updated at 19:59:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

naja, hier stand ja der Grund: https://status.busymouse.de/Home/Show/100
Erstelldatum : 06.06.2024 09:21
letzte Aktualisierung : 06.06.2024 12:19
Hiermit informieren wir Sie über eine planmäßige Wartung in Hosted Exchange:
von Mittwoch, 19.06.2024 bis Freitag, 21.06.2024
Im genannten Zeitraum werden auf allen Hosted Exchange Plattformen Upgrades durchgeführt. Es ist mit keiner Service-Einschränkung zu rechnen. [usw.]

Gruß

cykes
Member: StefanKittel
Solution StefanKittel Jun 20, 2024 at 21:26:41 (UTC)
Goto Top
Um ca. 22:00 Uhr war der Spuck vorbei.
Member: StefanKittel
StefanKittel Jun 20, 2024 at 21:28:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @cykes:
Im genannten Zeitraum werden auf allen Hosted Exchange Plattformen Upgrades durchgeführt. Es ist mit keiner Service-Einschränkung zu rechnen. [usw.]
Naja. Keine Einschränkung für einen 4 Stunden Totalausfall find ich sprachlich unglücklich gewählt.
Und dass die Status-Seite gleich mit Offline war auch.
Ich bin sonst super zufrieden mit denen, aber das war "doof" und "doof kommuniziert".
Stefan