Suche freeware PDF Editor der auch unter Windows 7 64 bit läuft!
Hallo liebe Gemeinde,
hallo TimoBeil,
kennt jemand von euch ein Tool, das folgende Anforderungen erfüllt:
1. PDF Dateien editieren können (also mal was am Text ändern oder so...)
2. Unter XP, Vista, 7 laufen kann (32 und 64 bit)
3. Am besten Freeware ist, auch für kommerzielle Nutzung
ich habe eXPert PDF 4 gefunden und war dolle begeistert. habe es auf meiner xp VM installiert. Dann wollte ich es einem Kollegen geben (7 - 64 bit) und es gab ne Fehlermeldung, die sich auf 64 bit bezog.
Da wir hier 90% 64 haben macht es keinen Sinn.
Daher die Frage: Wer kennt ein Tool, dass man so verwenden kann?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Grüße
Peter
hallo TimoBeil,
kennt jemand von euch ein Tool, das folgende Anforderungen erfüllt:
1. PDF Dateien editieren können (also mal was am Text ändern oder so...)
2. Unter XP, Vista, 7 laufen kann (32 und 64 bit)
3. Am besten Freeware ist, auch für kommerzielle Nutzung
ich habe eXPert PDF 4 gefunden und war dolle begeistert. habe es auf meiner xp VM installiert. Dann wollte ich es einem Kollegen geben (7 - 64 bit) und es gab ne Fehlermeldung, die sich auf 64 bit bezog.
Da wir hier 90% 64 haben macht es keinen Sinn.
Daher die Frage: Wer kennt ein Tool, dass man so verwenden kann?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Grüße
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149347
Url: https://administrator.de/forum/suche-freeware-pdf-editor-der-auch-unter-windows-7-64-bit-laeuft-149347.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 00:04 Uhr
1 Kommentar
Hallo Peter,
mit PDFTK lässt sich ein PDF Dokument in Grenzen bearbeiten, z.B. Seiten rausnehmen, einfügen, Wasserzeichen, etc.
eXPert PDF 4 ist in der aktuellen Version 6 auch 64-Bit fähig, aber eben nicht kostenfrei. Als kommerzielle Alternativen fallen mir z.B. noch Adobe Acrobat oder Jaws PDF Editor ein.
Grüße
mit PDFTK lässt sich ein PDF Dokument in Grenzen bearbeiten, z.B. Seiten rausnehmen, einfügen, Wasserzeichen, etc.
eXPert PDF 4 ist in der aktuellen Version 6 auch 64-Bit fähig, aber eben nicht kostenfrei. Als kommerzielle Alternativen fallen mir z.B. noch Adobe Acrobat oder Jaws PDF Editor ein.
Grüße