Suche im Dateiexplorer funktioniert nicht - Dateiexplorer stürzt ab
Hallo,
ich habe einen Laptop mit WIN 10 Pro.
Gebe ich im Dateiexplorer oben Rechts unter "SUCHE" einen Begriff ein, um nach einer Datei in einem bestimmten Ordner oder auf einem Laufwerk zu suchen, dann stürtzt jedes mal der Dateiexplorer ab und schließt sich - ich kann keine Suchen nach Dateinamen mehr durchführen.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
ich habe einen Laptop mit WIN 10 Pro.
Gebe ich im Dateiexplorer oben Rechts unter "SUCHE" einen Begriff ein, um nach einer Datei in einem bestimmten Ordner oder auf einem Laufwerk zu suchen, dann stürtzt jedes mal der Dateiexplorer ab und schließt sich - ich kann keine Suchen nach Dateinamen mehr durchführen.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7311608967
Url: https://administrator.de/contentid/7311608967
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Dein Name macht mir etwas Angst. Meine Freundin will mich unbedingt in diesen Kinofilm schleppen und ich wehre mich mit Händen und Füßen. Dann kommst Du.. :D
Back2Topic:
MS gibt Rat <- das mal durchtesten.
Falls Du keine Rechte hast an deinem PC als Endanwender, musst Du wohl deinen Admin informieren.
Grüße
Dein Name macht mir etwas Angst. Meine Freundin will mich unbedingt in diesen Kinofilm schleppen und ich wehre mich mit Händen und Füßen. Dann kommst Du.. :D
Back2Topic:
MS gibt Rat <- das mal durchtesten.
Falls Du keine Rechte hast an deinem PC als Endanwender, musst Du wohl deinen Admin informieren.
Grüße