Wie kann ich in Symantec Antivirus das Risikoprotokoll löschen?

Mitglied: 74048

74048 (Level 1)

17.01.2009, aktualisiert 05:55 Uhr, 8516 Aufrufe, 2 Kommentare

Wir setzen bei uns Symantec Antivirus 10.1.7.7000 mit einem Symantec Server ein.
Ich möchte nun das Risikoprotokoll auf einem Client löschen.
Leider finde ich nirgendwo eine Option zum löschen des Protokolls.
Einen Serverbasierten Berichtsserver setzen wir nicht ein.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Die Abfrage über eine grosse Suchmaschine bringt leider keinen Erfolg.
Mitglied: keitel
17.01.2009 um 10:55 Uhr
@Framige

Wie wäre es wenn du die option Hilfe lesen würdest .(Reiter Hilfe)
Da steht drinnen was geht oder nicht!
mfg
Keitel
Bitte warten ..
Mitglied: 74048
24.01.2009 um 11:05 Uhr
Oh ja Mensch, auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.....
Hat jemand evtl. einen brauchbaren Vorschlag???
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Kaufempfehlung Antivirus
MazenauerFrageErkennung und -Abwehr6 Kommentare

Guten Morgen liebe Gemeinde, Ich habe im Moment ein bisschen eine Glaubenskrise welchen Antivirus ich in Zukunft für meine ...

Sicherheits-Tools

Antivirus Endpointprotection für Unternehmen

gelöst nachgefragtFrageSicherheits-Tools15 Kommentare

Hallo Administratoren, da wir seit drei Jahren den gleichen Virenschutz einsetzen möchte ich die damalige Entscheidung kritisch in Frage ...

E-Mail

HMailserver Antivirus in Quarantäne verschieben

the-buccaneerFrageE-Mail1 Kommentar

Moin! Hat jemand den hMailserver im Einsatz und es hinbekommen, die vom integrierten Antivirus identifizierten Dateien (Attachments) in Quarantäne ...

Windows Server

Windows Server als Antivirus "Worker"

gelöst erwin.tFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag hier, bitte seid nicht ganz so streng :P Ich habe folgende ...

Windows Server

Antivirus für SBS 2011 Standard

SirSimonFrageWindows Server8 Kommentare

Servus, für einen SBS 2011, dessen Migration erst im November geplant ist, läuft der aktuelle Virenschutz demnächst ab, eine ...

Windows Server

Administration von Windows Defender Antivirus

gelöst honeybeeFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, kann man den Windows Defender Antivirus per GPO unter Windows Server 2016 zentral administrieren? Der Pfad existiert in ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud