marc-1303
Goto Top

Symantec Backup Exec 10d für SBS 2003, Mehrere Versionen einer Datei sichern

Wie kann ich von einer Datei mehrere Versionen sichern so dass ich bei einem Recover z.B. die Datei von Vorgerstern wiederherstellen kann?

Hallo Community

Meine Ausgangslage:
SBS 2003, Symantec Backup Exec 10d für SBS 2003
Alle Laufwerke die gesichert werden befinden sich auf eben diesem Server
Gesichert wird "Backup-to-Disk" auf einen Computer im Netz und wahlweise auf eine ext. Festplatte

Ich möchte meine Sicherungsaufträge so definieren, dass z.B. von einer Datei bis zu 10 alte Versionen gebackupt werden, bevor die älteste Version hinten raus fällt. Die Sicherungen laufen täglich. Ich könnte so bis 10 Tage zurück die entsprechende Version einer Datei wiederherstellen.

Ich habe gesucht und gesucht. Im Handbuch finde ich nichts Schlaues und auch das Internet hat meine Frage nicht beantwortet.

Was muss ich im Backup-Programm einstellen (z.B. im Auftragssetup), dass mein Wunsch in Erfüllung geht?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Marc

Content-Key: 37190

Url: https://administrator.de/contentid/37190

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 20:10 Uhr

Mitglied: marc-1303
marc-1303 14.08.2006 um 10:28:30 Uhr
Goto Top
Laut Information von Symantec kann diese Version nicht mehrere Versionen einer Datei sichern. Somit muss dieses Problem mit einer Backup-Strategie gelöst werden.