tmystr
Goto Top

Symbol Verbinden und Zentrieren ausgegraut

Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wenn ich Exceltabelle bearbeiten bzw zwei zeilen verbinden oder zentrieren möchte ist das Symbol ausgegraut. Ist allerdings nicht bei jeder Tabelle so.
Die Tabelle hat eine Ein- und Ausblendefunktion, könnte das damit zusammen hängen?
Achja das Problem besteht bei MS Excel 2010.

Freundliche Grüße
tmystr

Content-Key: 180199

Url: https://administrator.de/contentid/180199

Printed on: June 21, 2024 at 10:06 o'clock

Member: colinardo
colinardo Feb 08, 2012 at 08:18:06 (UTC)
Goto Top
Ist das Blatt vielleicht vor Formatierungen geschützt (Reiter: Überprüfen/Änderungen/Blattschutz)?
Member: tmystr
tmystr Feb 08, 2012 at 08:24:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @colinardo:
Ist das Blatt vielleicht vor Formatierungen geschützt (Reiter: Überprüfen/Änderungen/Blattschutz)?

Danke für die schnelle Antwort aber leider ist das Blatt nicht geschützt - wäre auch zu einfach gewesen *-.-
Member: LordXearo
LordXearo Feb 08, 2012 at 08:25:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei freigegeben Arbeitsmappen ist das doch auch der Fall?

Gruß

Xearo
Member: tmystr
tmystr Feb 08, 2012 at 08:32:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @LordXearo:
Hallo,

bei freigegeben Arbeitsmappen ist das doch auch der Fall?

Gruß

Xearo

Wenn ich die Mappe freigeben möchte erscheien eine Fehlermeldung, wo auch gleich der Lösungsweg stand.

Ich musste die Mappe unter dem Reiter Entwurd konvertieren.

Vielen Dank!