Synology Beitritt zu Domain nicht möglich
Hallo zusammen
Ich kann mit meiner Rackstation nicht der Domäne Join ohne aktuell den genauen Grund zu kennen.
Windows Clients haben keine Probleme wie auch die Qnap nicht.
Der DC befindet sich in einem anderen Clan jedoch ist dort nichts geblockt.
Das einzige was ich vor ca. 1 1/2 Wochen gemacht habe ist den DC via ABB von einer anderen ESXI Instanz zu einer anderen "verschoben". Jedoch sollte dies doch kein solchen Fehler verursachen.
Zumal ich die Firewall unter windows deaktiviert habe.
Jemand eine Idee was ich gekillt habe? und wie dies gefixt werden könnte.
Ich kann mit meiner Rackstation nicht der Domäne Join ohne aktuell den genauen Grund zu kennen.
Windows Clients haben keine Probleme wie auch die Qnap nicht.
Der DC befindet sich in einem anderen Clan jedoch ist dort nichts geblockt.
Das einzige was ich vor ca. 1 1/2 Wochen gemacht habe ist den DC via ABB von einer anderen ESXI Instanz zu einer anderen "verschoben". Jedoch sollte dies doch kein solchen Fehler verursachen.
Zumal ich die Firewall unter windows deaktiviert habe.
Jemand eine Idee was ich gekillt habe? und wie dies gefixt werden könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4200425389
Url: https://administrator.de/contentid/4200425389
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
kann es den dC überhaupt auflösen? IP oder DNS? Was passiert wenn du Ping-Test von Synology zum anderen Nezt machst?
Verschoben. Die Netze liegen an beiden an? Also VLAN terminiert auf dem ESXi? Gut, ohne VLAN dürften auch andere Clients Probleme haben sich zu verbinden....
Erstmal wie gesagt zu klären, ob das Synology über ping erreichbar ist.
mfg Crusher
kann es den dC überhaupt auflösen? IP oder DNS? Was passiert wenn du Ping-Test von Synology zum anderen Nezt machst?
Verschoben. Die Netze liegen an beiden an? Also VLAN terminiert auf dem ESXi? Gut, ohne VLAN dürften auch andere Clients Probleme haben sich zu verbinden....
Erstmal wie gesagt zu klären, ob das Synology über ping erreichbar ist.
mfg Crusher