System-Monitor mit Diagrammdarstellung für Windows gesucht
Hi Ihrs,
ich suche eine Monitor-Anwendung, die die Systeminformationen für einen längeren Zeitraum speichert und automatisch Diagramme erstellt, am besten HTML-Auswertungen, damit ich sie im Webbrowser anzeigen lassen kann.
Wenns geht auf Freeware-Basis.
habe bisher nichts brauchbares gefunden. u.a hab ich cacti ausprobiert gehabt, jedoch stürzte bei der Installation schon mein Webserver ab.
Hat jemand eine Idee?
Dank im Vorraus.
ich suche eine Monitor-Anwendung, die die Systeminformationen für einen längeren Zeitraum speichert und automatisch Diagramme erstellt, am besten HTML-Auswertungen, damit ich sie im Webbrowser anzeigen lassen kann.
Wenns geht auf Freeware-Basis.
habe bisher nichts brauchbares gefunden. u.a hab ich cacti ausprobiert gehabt, jedoch stürzte bei der Installation schon mein Webserver ab.
Hat jemand eine Idee?
Dank im Vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84790
Url: https://administrator.de/contentid/84790
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
benutz mal die Forensuche; Google nach Log Parser von Microsoft (Freeware) ,-)
Damit kannst du sowohl CSV Dateien erstellen, die du z.B mit Php weiterverarbeiten kannst, als auch (wenn der Rechner, der die Logs "parst" ein Office hat) fertige Diagramme.
benutz mal die Forensuche; Google nach Log Parser von Microsoft (Freeware) ,-)
Damit kannst du sowohl CSV Dateien erstellen, die du z.B mit Php weiterverarbeiten kannst, als auch (wenn der Rechner, der die Logs "parst" ein Office hat) fertige Diagramme.