22854
06.01.2006, aktualisiert am 12.04.2006
10455
2
0
T-Sinus 154 DSL Basic 3 geht nicht online
Hallo,
bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, meinen DSL-Anschluss zum Laufen zu kriegen, aber irgendwie läuft das Ding nicht...
Ich habe den Router soweit konfiguriert, kriege auch vom PC eine Verbindung zum Router, aber er scheint nicht online zu gehen... Jedenfalls leuchtet die "ONline"-LED nicht. Wenn ich vom Konfigurationsprogramm aus eine Verbindung manuell herstellen will, kommt diese ebenfalls nicht zustande.
Die Telekom hat die Leitungen durchgemessen uns sie sind wohl in einwandfreiem Zustand.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Wäre super! Danke!
bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, meinen DSL-Anschluss zum Laufen zu kriegen, aber irgendwie läuft das Ding nicht...
Ich habe den Router soweit konfiguriert, kriege auch vom PC eine Verbindung zum Router, aber er scheint nicht online zu gehen... Jedenfalls leuchtet die "ONline"-LED nicht. Wenn ich vom Konfigurationsprogramm aus eine Verbindung manuell herstellen will, kommt diese ebenfalls nicht zustande.
Die Telekom hat die Leitungen durchgemessen uns sie sind wohl in einwandfreiem Zustand.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Wäre super! Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22954
Url: https://administrator.de/contentid/22954
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar