Tach Tach...brauche hilfe zu windows server 2003 standart
folgendes wie kann ich aus win server 2003 nen router machen.....habe zwei netzwerkkarten im rechner und zwei zusätzliche rechner......über die ich den routen soll!!! kann mir jemand bei diesen problem helfen???
hab zwar schon gegooglet aber da kam nix sinvolles raus.....routing und RAS is schon aktiviert.......nu muss ich aber von ein rechner zum dem anderen rechner routen bzw auf ihn zugreifen können über denn server der als router fungieren soll......bitte um hilfe......
MFG NoRm
hab zwar schon gegooglet aber da kam nix sinvolles raus.....routing und RAS is schon aktiviert.......nu muss ich aber von ein rechner zum dem anderen rechner routen bzw auf ihn zugreifen können über denn server der als router fungieren soll......bitte um hilfe......
MFG NoRm
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16192
Url: https://administrator.de/forum/tach-tach-brauche-hilfe-zu-windows-server-2003-standart-16192.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
was habe die Clients den als Gateway eingestellt und wie lauten die IP-Adressen des Servers?
mfg
DrOktagon
was habe die Clients den als Gateway eingestellt und wie lauten die IP-Adressen des Servers?
mfg
DrOktagon