Tapi Leitung wird nicht angeboten
Hallo zusammen,
ich installiere auf einem Client gerade die Tapi Treiber für meine Anlage. Leider wird mir im Outlook bei einem Client die Leitung nicht angeboten auf anderen Client aber schon.
Mit einem Tool habe ich getestet welche Leitungen installiert wurden, auch hier wird die Leitung gar nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee? Verwendet wird die Octupus CTI Software
Danke
ich installiere auf einem Client gerade die Tapi Treiber für meine Anlage. Leider wird mir im Outlook bei einem Client die Leitung nicht angeboten auf anderen Client aber schon.
Mit einem Tool habe ich getestet welche Leitungen installiert wurden, auch hier wird die Leitung gar nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee? Verwendet wird die Octupus CTI Software
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116362
Url: https://administrator.de/contentid/116362
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo AndreasGrothe
Versuch mal auf dem Client unter
-> Systemsteuerung -> Telefon und modemoptionen -> Registerkarte Erweiter ->
Ob da der TAPI Treiber zu sehen ist.
wenn ja mal markieren und unten auf entfernen klicken.
Dann auf Übernehmen klicken und einen Moment warten (so 5 sek)
Jetzt auf Hinzufügen klicken und denn TAPI Treiber auswählen.
Danach das Outlook schliessen und das Outlook neustarten.
Hat mir schon manchmal geholfen (Fast immer dieses Problem)
Gruss affabanana
Versuch mal auf dem Client unter
-> Systemsteuerung -> Telefon und modemoptionen -> Registerkarte Erweiter ->
Ob da der TAPI Treiber zu sehen ist.
wenn ja mal markieren und unten auf entfernen klicken.
Dann auf Übernehmen klicken und einen Moment warten (so 5 sek)
Jetzt auf Hinzufügen klicken und denn TAPI Treiber auswählen.
Danach das Outlook schliessen und das Outlook neustarten.
Hat mir schon manchmal geholfen (Fast immer dieses Problem)
Gruss affabanana