TAPI Treiber nicht konfigurierbar
Guten Morgen,
ich möchte ein Telefon mittels TAPI an einen PC binden, um aus der ERP Software heraus anrufen zu können.
Also den TAPI Treiber installiert....doch dann das:
Der Treiber lässt sich nicht konfigurieren. Ich habe schon sämtliche GPOs nachgesehen, testweise deaktiviert, es gibt keine Änderung. Der Telefonie-Dienst läuft. Trotzdem bleiben die Schaltflächen grau hinterlegt.
Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen kann oder nach welchem Reg-Key ich sehen kann?
Gruß
Looser
ich möchte ein Telefon mittels TAPI an einen PC binden, um aus der ERP Software heraus anrufen zu können.
Also den TAPI Treiber installiert....doch dann das:
Der Treiber lässt sich nicht konfigurieren. Ich habe schon sämtliche GPOs nachgesehen, testweise deaktiviert, es gibt keine Änderung. Der Telefonie-Dienst läuft. Trotzdem bleiben die Schaltflächen grau hinterlegt.
Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen kann oder nach welchem Reg-Key ich sehen kann?
Gruß
Looser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4074596936
Url: https://administrator.de/contentid/4074596936
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Sieht der Dialog auch so aus, wenn du den Explorer als Admin startest?
Moin,
Tippe im Startmenü "telephon.cpl" eun und starte den Dialog als Administrator.
Danach sollte es klappen.
@edit: zu langsam, @goscho war schneller -.-
Tippe im Startmenü "telephon.cpl" eun und starte den Dialog als Administrator.
Danach sollte es klappen.
@edit: zu langsam, @goscho war schneller -.-