Tastenkürzel für Programm auf ts
Hallo,
Ich möchte ein Programm über eine Tastenkombination für jeden User auf einem Terminal Server ausführbar machen. Hat jemand eine Idee wie ? Über eine Verknüpfung, welche über den öffentlichen Desktop geteilt wird, geht es nicht ..
Kann in Windows an sich sonst neue Tastenkombinationen hinzufügen ?
Lg
Ich möchte ein Programm über eine Tastenkombination für jeden User auf einem Terminal Server ausführbar machen. Hat jemand eine Idee wie ? Über eine Verknüpfung, welche über den öffentlichen Desktop geteilt wird, geht es nicht ..
Kann in Windows an sich sonst neue Tastenkombinationen hinzufügen ?
Lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665894
Url: https://administrator.de/contentid/665894
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß
Doskias
Zitat von @lr9000:
Ich möchte ein Programm über eine Tastenkombination für jeden User auf einem Terminal Server ausführbar machen.
Welches Programm. Nicht ganz unwichtig.Ich möchte ein Programm über eine Tastenkombination für jeden User auf einem Terminal Server ausführbar machen.
Hat jemand eine Idee wie ? Über eine Verknüpfung, welche über den öffentlichen Desktop geteilt wird, geht es nicht ..
Warum funktioniert es nicht.Kann in Windows an sich sonst neue Tastenkombinationen hinzufügen ?
Du kannst eine Verknüpfung zu dem Programm erstellen und in der Verknüpfung eine Tastenkombination definieren. Ob und wie das auf dem TS klappt, kannst du ja selbst ausprobieren.Gruß
Doskias