gelöst IP-Thermostat

Mitglied: lr9000

lr9000 (Level 1) - Jetzt verbinden

2020/10/26 um 09:12 Uhr, 446 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo,

Kennt jemand ein IP-Thermostat dass über SNMP auslesbar ist?

lg
Mitglied: BirdyB
2020/10/26 um 09:52 Uhr
Moin,

die Frage hatten wir doch auch kürzlich erst: https://administrator.de/forum/snmp-thermometer-583138.html

VG
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
2020/10/26, aktualisiert um 10:44 Uhr
Wir haben einen externen Thermomenter an unsere Eaton USV's gesteckt. Obwohl das Webinterface ordentliche Zahlen mit einer Stelle hinterm Komma liefert, werden über SNMP nur ganze Zahlen gesendet. Dann spingt der SNMP wert einfach mal zwischen 22°C und 23°C hin und her. Zum loggen reichts.
Bitte warten ..
Mitglied: laster
2020/10/26 um 12:57 Uhr
Hallo,

schau mal hier: https://www.messpc.de/

vG
LS
Bitte warten ..
Mitglied: tech-flare
2020/10/26 um 15:30 Uhr
Wir setzen diese in unseren Schränken

https://www.hw-group.com/device/hwg-ste">https://www.hw-group.com/device/hwg-ste

Überwachung per PRTG. Geht aber auch Stand Alone.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör9 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
IP zu IP Umleitung
gelöst MarabuntaFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallo, ich würde gern eine IP 11.22.33.44 ins nirvana umleiten, also 127.0.0.1 mit der hosts datei geht das nicht, ...

Video & Streaming

Multiview für IP Kameras öffentliche IP

novregenFrageVideo & Streaming14 Kommentare

Hallo, kann mir jemand ein Multiview Programm empfehlen, womit man IP Kameras die über eine öffentliche IP erreichbar sind ...

Windows 10

IP sperren?

knowonFrageWindows 1029 Kommentare

Hallo, wüsste gerne, ob man die IP eines Win 10 PC sperren kann? Einfach ausgedrückt: Ich ändere die IP ...

Windows 10

IP Adressproblem

elbnachtFrageWindows 106 Kommentare

Ich habe zwei PCs an einer Steuerung. Ebenso sind diese PCs über einen zweiten LAN-Port mit dem Internet verbunden ...

Windows Netzwerk

IP-Adresskonflikt

Turbo-MasterFrageWindows Netzwerk35 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Server

OpenVPN IP auf WLAN Drucker IP weiter leiten

gelöst dor557FrageServer13 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation. In meinem WLAN habe ich meinen WLAN Drucker eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud