leex01
Goto Top

Technet Script Gallery Offline

Hallo zusammen,

Microsoft schließt ja in Kürze jetzt wirklich das Technet, das ist schade weil sich da doch einiges gesammelt hat. Ich dachte ich frag mal in die Runde weil ich wahrscheinlich oder hoffentlich nicht der einzige bin der gerne weiter Zugriff auf so manche Ressourcen hätte. Um das händisch durchzusehen einfach zu viel. Hat sich schon jemand damit beschäftigt ob es eine Möglichkeit gibt wie Script oder Programm um so viel wie Möglich der Script Gallery runterzulaufen? Also Scripts mit Beschreibungen. Die Standardprogramme um Websites offline zu machen eignen sich wegen der Struktur wohl eher nur so semi.

Schönen dritten Advent

Content-Key: 631521

Url: https://administrator.de/contentid/631521

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: chkdsk
chkdsk Dec 13, 2020 at 18:47:45 (UTC)
Goto Top
Ich finde es auch sehr schade das die Gallery geschlossen wird. Da waren schon einige tolle Sachen dabei.
Die meisten "Top Scripter" schubsen bzw. haben alles nach Github geschoben. Die Skripte sind also nicht weg.
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Dec 13, 2020 at 22:12:44 (UTC)
Goto Top
Member: LeeX01
LeeX01 Dec 14, 2020 at 13:40:02 (UTC)
Goto Top

Danke das hatte ich auch gefunden aber reduziert den Aufwand nur etwas. Gut wäre wenn man noch eine Userliste hätte mit der man das Script füttern kann aber da habe ich bisher noch nichts gefunden.