saw8084
Goto Top

Terminalserver2008 Word und excel fehler

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Foren schon durchsucht habe aber noch keine richtige Lösung gefunden die mir weiterhilft.
Folgendes Problem.
Sobald ich mich mit einem Benutzer XY auf unseren Terminalserver verbinde läuft alles soweit. Sobald ich aber aus Outlook2010 einen Anhang öffnen will kommt ständig bei allen
WORD, EXCEL eine Frhlermeldung das die Datei Beschädigt ist. Wenn ich diese Dateien aber Lokal auf dem Rechner öffne geht diese ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich die Datei irgendwo hin lokal hinkopiere bekomme ich keine Fehlermeldung.
System: Windows Server2008R2 Office2010 Pro

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.. Ich denke das es ein kleiner Fehler ist finde diese aber im moment nicht... Ich danke im voraus.
Gruß Sascha

Content-Key: 176271

Url: https://administrator.de/contentid/176271

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Nov 15, 2011 at 09:30:44 (UTC)
Goto Top
Moin

Ist der Server vor der Installation des Office in den Installationsmodus gesetzt worden bzw. ist das Setup über "Hinzufügen von Programmen" ausgeführt worden ?

GRuß

Hubert
Member: SAW8084
SAW8084 Nov 15, 2011 at 10:06:05 (UTC)
Goto Top
Hallo, ja das wurde gemaucht... Der installationsmodus wurde eingeschaltet.
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Nov 16, 2011 at 12:23:53 (UTC)
Goto Top
Mal vom Server abgemeldet und wieder angemeldet? Was passiert dann?
Mal versucht das TMP-Verzeichnis anhand der Umgebungsvariablen umzuleiten?