runasservice
Goto Top

TerraMaster F2-220: Günstige Einsteiger-NAS im Test

Mit der F2-220 richtet sich TerraMaster an NAS-Nutzer, die keine allzu hohen Ansprüche stellen. Für kleines Geld gibt es solide Hardware und brauchbare Software – an letzterer muss der Hersteller aber noch arbeiten.

http://www.zdnet.de/88284153/terramaster-f2-220-guenstige-einsteiger-na ...

Content-Key: 323733

Url: https://administrator.de/contentid/323733

Printed on: July 22, 2024 at 09:07 o'clock

Member: mathu
mathu Dec 14, 2016 at 11:57:43 (UTC)
Goto Top
"Im Test konnten Dateien von einem Windows-PC mit knapp 100 Megabyte pro Sekunde in der Spitze über das Netzwerk auf die NAS-Festplatten kopiert werden. "

Eigentlich nicht schlecht für die Preisklasse...
Fragt sich nur, wie gut der Support ist. face-smile
Member: runasservice
runasservice Dec 14, 2016 at 13:01:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mathu:

Eigentlich nicht schlecht für die Preisklasse...
Fragt sich nur, wie gut der Support ist. face-smile

Support?, was erwartest Du? Ich glaube das Synology hier mal der Platzhirch ist, auch was die Usergemeinde in Deutschland anbetriftface-wink
Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 03, 2017 at 15:01:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was sehe ich hier gerade nicht?
Das Ding kostet 180 Euro. Für 185 Euro bekommt man ein QNAP TS-231.

Stefan