Tool zum monitoren der Datenbewegungen am Server
Ich habe seit heute das Probelm dass mir auf einem Server die Datenplatte dauernd voll wird...
Seit heute wird auf einer Platte im Server alle 10sek. 100MB weniger Speicherplatz folglich schrottet mir da irgendwer oder irgendwas meine Platten voll.
Ich such ein Tool mit dem ich den Verkehr auf meiner Platte verfolgen kann - hab aber nichts brauchbares gefunden... kann mir wer einen Tipp geben??
bitte
lg
Seit heute wird auf einer Platte im Server alle 10sek. 100MB weniger Speicherplatz folglich schrottet mir da irgendwer oder irgendwas meine Platten voll.
Ich such ein Tool mit dem ich den Verkehr auf meiner Platte verfolgen kann - hab aber nichts brauchbares gefunden... kann mir wer einen Tipp geben??
bitte
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157350
Url: https://administrator.de/contentid/157350
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch dir ein ungewolltes Hallo entgegen gebracht,
Welche Prozesse laufen auf dem server die dort nicht hingehören?
TreeSize Free ist dein helfer.
Gruß,
Peter
Zitat von @koemauler:
Ich such ein Tool mit dem ich den Verkehr auf meiner Platte verfolgen kann - hab aber nichts brauchbares gefunden... kann mir wer
einen Tipp geben??
Schon mal dir die Freigaben angesehn wer welche dateien geöffnet hat?Ich such ein Tool mit dem ich den Verkehr auf meiner Platte verfolgen kann - hab aber nichts brauchbares gefunden... kann mir wer
einen Tipp geben??
Welche Prozesse laufen auf dem server die dort nicht hingehören?
TreeSize Free ist dein helfer.
Gruß,
Peter