Trinotar - LDAP Import
Moin Zusammen,
heute mal eine etwas sehr softwarebezogene Frage für Leute die Kanzleien betreuen.
Wenn jemand Trinotar von Wolters Kluwer im Einsatz hat ...
Ich habe es komplett nach der Installationsanleitung von WK installiert, aber am Punkt Anwenderimport aus dem AD scheitere ich.
Im Trinotar-Administrator soll man die Nutzer direkt via LDAP importieren können, aber dieser Punkt fehlt.
Wolters Kluwer weigert sich zu helfen, weil sie sagen, bei der Erstinstallation solle man sich an ein Systemhaus wenden. Das habe ich heute erneut kontaktiert, aber noch kein versprochenes Angebot erhalten.
Dienstag sollen Schulungen stattfinden.
Also vielleicht kennt sich jemand aus und weiß was zu dem Problem.
VG
heute mal eine etwas sehr softwarebezogene Frage für Leute die Kanzleien betreuen.
Wenn jemand Trinotar von Wolters Kluwer im Einsatz hat ...
Ich habe es komplett nach der Installationsanleitung von WK installiert, aber am Punkt Anwenderimport aus dem AD scheitere ich.
Im Trinotar-Administrator soll man die Nutzer direkt via LDAP importieren können, aber dieser Punkt fehlt.
Wolters Kluwer weigert sich zu helfen, weil sie sagen, bei der Erstinstallation solle man sich an ein Systemhaus wenden. Das habe ich heute erneut kontaktiert, aber noch kein versprochenes Angebot erhalten.
Dienstag sollen Schulungen stattfinden.
Also vielleicht kennt sich jemand aus und weiß was zu dem Problem.
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 371147
Url: https://administrator.de/forum/trinotar-ldap-import-371147.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 23:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Von Firmen die Protektionismus betreiben indem sie noch nicht mal eine öffentliche Trial Version anbieten halte ich generell nicht viel.
Ich schätze mal fehlende Rechte oder Suche an falscher Stelle.
Wende dich also an ein Systemhaus, wenn du Zeitnot hast. Zu glauben das hier dazu jemand innerhalb eines Tages etwas beitragen kann halte ich für übertrieben, zumal die Verbreitung der Software ja nicht so groß ist.
Außer du bietest den Helfenden hier einen Downloadlink an damit man selbst mal im Lab schauen kann was da Sache ist.
Gruß m.
Ich schätze mal fehlende Rechte oder Suche an falscher Stelle.
Wende dich also an ein Systemhaus, wenn du Zeitnot hast. Zu glauben das hier dazu jemand innerhalb eines Tages etwas beitragen kann halte ich für übertrieben, zumal die Verbreitung der Software ja nicht so groß ist.
Außer du bietest den Helfenden hier einen Downloadlink an damit man selbst mal im Lab schauen kann was da Sache ist.
Gruß m.