aivilon
Goto Top

Unattended WS2k8 R2 - Ein Medium möglich?

Hallöle zusammen

Ich möchte wie der Titel so schön aussagt, einen WS2k8 Server unattended installieren. Das XML file habe ich, und es funktioniert. Respektive es funktioniert, wenn ich in einem ISO die Installation von WS2k8 R2 habe und im anderen ISO das XML File.

Nun ist meine Frage, ist es überhaupt möglich, dass ich das XML file in das selbe ISO nehme wie die Installations Files/Daten?


Grüsse
aiv

Content-Key: 175933

Url: https://administrator.de/contentid/175933

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: aivilon
aivilon 08.11.2011, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:49:03 Uhr
Goto Top
Also jetzt kommts:

Bis jetzt versuchte ich das ja virtuel...darum die ISO Files. Gestern hatte ich mit einem Mitarbeiter über dieses Thema gesprochen. Er sagte mir, dass ohne gescheiten ISO Manager das ISO durch hinzufügen von files durcheinander gebracht wird. Deshalb ging das nicht.
Diese Theorie wird nun auch durch einen physischen Test unterstützt. Die selben Files, einfach auf einem bootbaren Stick. Tadaa. Funktioniert fan-tideli-tastisch!

Nochmals zusammengefasst

Es FUNKTIONIERT, wenn man das XML Antwortfile zusammen mit den Files der Installations-CD auf ein Medium zusammen nimmt!


Deshalb erstelle ich nun in nem weitere Thread ein neues Thema bezüglich ISO Manager (ISO Manager gesucht).


Grüsse
aiv