Unbekannter Eintrag im Autoplay-Men von Windows XP bei Daten-DV
Dieses Autoplay-Menü (siehe Bild) bekam ich immer auf meinem PC und habe erstmal dort nach einem Problem gesucht. Leider habe ich in den entsprechenden Einstellungen nichts gefunden, wodurch sich dieser Eintrag erklären lassen könnte.
Heute habe ich eine von mir selbst erstellte DVD in einen anderen Rechner eingelegt und bekomme den selben Menüeintrag. Damit scheint es nicht am Rechner an sich zu liegen. Jetzt bin ich noch ratloser als vorher.
Irgendjemand eine Idee?
Schon mal danke,
Martin
Heute habe ich eine von mir selbst erstellte DVD in einen anderen Rechner eingelegt und bekomme den selben Menüeintrag. Damit scheint es nicht am Rechner an sich zu liegen. Jetzt bin ich noch ratloser als vorher.
Irgendjemand eine Idee?
Schon mal danke,
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46205
Url: https://administrator.de/contentid/46205
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, hast Du OPERA installiert ? Das kann das prob sein, in bestimmten Versionen. Ich glaube 9. irgendwas.......
oops ich seh gerade im Bild "Ja Du hast". Es soll helfen den Ordner zu sichern (install ordner von Opera) das prog zu deinstallieren und den ordner wieder zurück kopieren.
Aber genau weiss ich das leider auch nicht. Ich benutze kein Opera.
oops ich seh gerade im Bild "Ja Du hast". Es soll helfen den Ordner zu sichern (install ordner von Opera) das prog zu deinstallieren und den ordner wieder zurück kopieren.
Aber genau weiss ich das leider auch nicht. Ich benutze kein Opera.