captain1701
Goto Top

Keine Updates unter Windows Vista Ultimat (64bit)

Hallo,

habe seit 25.01.2007 Windows Vista Ultimate SB (64bit) installiert. An diesem Tag habe ich mein einziges Update erhalten, für Windows Defender. Seither habe ich nicht ein Update bekommen, egal wie oft ich auf Suchen geklickt habe, er findet nichts.

Sollte er mir nicht zumindest die Sprachpackete anbieten? Was kann man da tun, ihn irgendwie überreden Updates zu ziehen?

Danke schonmal für Hinweise,
Gruß Martin

Content-Key: 50728

Url: https://administrator.de/contentid/50728

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: MonsterX
MonsterX 05.02.2007 um 11:31:23 Uhr
Goto Top
Bist du sicher, dass es überhaupt Updates für deine Windows-Version gibt?
Mitglied: captain1701
captain1701 05.02.2007 um 12:47:59 Uhr
Goto Top
Ich habe einen Kollegen gefragt, der auch eins hat und der meinte er habe schon welche installiert.
Mitglied: tim-mc-veigh
tim-mc-veigh 22.03.2007 um 11:40:14 Uhr
Goto Top
Klar gibts für die System Builder Version updates! Du hast nur kein Handbuch, keinen kostenlosen Telefonischen Support (den ich sonst jeden Tag anrufen würde -.-) und keine Wahlmöglichkeit von 64 zu 32bit.

Das wars aber auch schon, glaube ich. Das hilft dir allerdings alles nicht weiter, da ich dir nur sagen kann, dass ich eine SB Version von Ultimate nutze und ohne Probleme Updates saugen kann.

Grüße, McVeigh
Mitglied: captain1701
captain1701 22.03.2007 um 11:46:33 Uhr
Goto Top
Problem ist gelöst. Ich habe für eine Zeit lang die Funktion auch Updates für ander Microsoft Produkte zu erhalten abgeschaltet und schon ging es.
Dann habe ich versucht sie wieder anzuschalten und jetzt geht es, scheint da wohl eine neue Version für das Microsoft Update gegeben zu haben.