Keine Updates unter Windows Vista Ultimat (64bit)
Hallo,
habe seit 25.01.2007 Windows Vista Ultimate SB (64bit) installiert. An diesem Tag habe ich mein einziges Update erhalten, für Windows Defender. Seither habe ich nicht ein Update bekommen, egal wie oft ich auf Suchen geklickt habe, er findet nichts.
Sollte er mir nicht zumindest die Sprachpackete anbieten? Was kann man da tun, ihn irgendwie überreden Updates zu ziehen?
Danke schonmal für Hinweise,
Gruß Martin
habe seit 25.01.2007 Windows Vista Ultimate SB (64bit) installiert. An diesem Tag habe ich mein einziges Update erhalten, für Windows Defender. Seither habe ich nicht ein Update bekommen, egal wie oft ich auf Suchen geklickt habe, er findet nichts.
Sollte er mir nicht zumindest die Sprachpackete anbieten? Was kann man da tun, ihn irgendwie überreden Updates zu ziehen?
Danke schonmal für Hinweise,
Gruß Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50728
Url: https://administrator.de/contentid/50728
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Klar gibts für die System Builder Version updates! Du hast nur kein Handbuch, keinen kostenlosen Telefonischen Support (den ich sonst jeden Tag anrufen würde -.-) und keine Wahlmöglichkeit von 64 zu 32bit.
Das wars aber auch schon, glaube ich. Das hilft dir allerdings alles nicht weiter, da ich dir nur sagen kann, dass ich eine SB Version von Ultimate nutze und ohne Probleme Updates saugen kann.
Grüße, McVeigh
Das wars aber auch schon, glaube ich. Das hilft dir allerdings alles nicht weiter, da ich dir nur sagen kann, dass ich eine SB Version von Ultimate nutze und ohne Probleme Updates saugen kann.
Grüße, McVeigh