Unter Windows XP lassen sich keine Updates mehr installieren
Ich habe hier einen PC mit Windows XP SP2. Seit neustem lassen sich zwar die benutzerdefinierten Updates über Microsoft Updates downloaden, jedoch werden diese nicht installiert. Der Installer meldet Update fehlgeschlagen. Auch die automatischen Updates werden nicht mehr durchgeführt obwohl der entsprechende Dienst gestartet ist.
Lade ich jedoch das entsprechende File herunter und installieren es manuell, klapp dies problemlos.
Es gibt da auch eine Datei "FixUpdate.bat", die das anscheinend beheben soll. Habe ich bereits ohne Besserung versucht.
Hat jemand noch eine Lösung?
Lade ich jedoch das entsprechende File herunter und installieren es manuell, klapp dies problemlos.
Es gibt da auch eine Datei "FixUpdate.bat", die das anscheinend beheben soll. Habe ich bereits ohne Besserung versucht.
Hat jemand noch eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51225
Url: https://administrator.de/contentid/51225
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich hatte ein ähnliches Problem; irgendwas hatte den ie6 zerschossen. Auch ein Drüberinstallieren des ie6 half nichts. Es funktionierte nur noch mit einem Benutzerkonto. Erst als ich auf ie7 geupdatet habe, ging es wieder.
- Welchen Internet Explorer benutzt Du?
- Hast Du es schon mal mit einem anderen Benutzerkonto versucht?
Gruß + Viel Erfolg
carafaja
- Welchen Internet Explorer benutzt Du?
- Hast Du es schon mal mit einem anderen Benutzerkonto versucht?
Gruß + Viel Erfolg
carafaja