gerlot
Goto Top

USB-Druckerunterstützung, USB-Massenspeicher

Hallo,
kein USB-Gerät wird mehr erkannt, kann leider auch nicht sagen seit wann und durch was. Habe bereits eine Systemwiederstellung durchgeführt, erfolglos. Weder Stick, Kamera, noch Drucker werden erkannt. Im Gerätemanager sind keine Problemfälle dargestellt, USB-Root-Hub und USB-Host-Controller jeweils o.K. Habe mit dem HP-Diagnostic-Tool in Erfahrung bringen können, dass bei "Devices" die USB-Druckerunterstützung und USB-Massenspeicher jeweils mit einem gelben Fragezeichen gekennzeichnet sind. Hilft aber bisher auch nicht weiter. Habe schon in verschiedenen Foren versucht zu posten, leider bisher noch keine Tips zur lösung gefunden, allerdings haben wohl andere auch dieses Problem schon "durchleben" müssen, wie ich dort herausgelesen habe.
Wer kann helfen. ich will nicht gleich das "große Gewehr" nehmen und eine Win-Rep-Install machen. Vielleicht gibts Tools oder Reg-Einträge oder Install-Routinen.
OS = WinXP(SP2)Prof.

Content-Key: 14889

Url: https://administrator.de/contentid/14889

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: FaBMiN
FaBMiN 25.08.2005 um 11:39:07 Uhr
Goto Top
Bist Du in nem Firmennetzwerk auf dem DriveLock / DeviceLock läuft?
Mitglied: gerlot
gerlot 25.08.2005 um 11:40:42 Uhr
Goto Top
NEIN, Single-PC
auch so, Chipset-VIA