User Dateien verschieben
User Ordner auf eine andere Partition verlegen
Und wieder ein Problem!
Ich möchte gerne einzelne USER-Ordner auf eine andere Partition verlegen.
Ich weiss leider nicht genau wie es funktioniert! Was ich schon geschafft habe ist es den kmpletten Ordner "Dokumente und Einstellungen" auf eine andere Partition zu verlegen. Nun möchte ich es individuell für jeden User verwirklichen.
Weiss jemand wie es funktioniert. Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Greetz
P.S.: Ich meine die Ordner in der obersten Hierarchie (z.B. User "Admin")
Und wieder ein Problem!
Ich möchte gerne einzelne USER-Ordner auf eine andere Partition verlegen.
Ich weiss leider nicht genau wie es funktioniert! Was ich schon geschafft habe ist es den kmpletten Ordner "Dokumente und Einstellungen" auf eine andere Partition zu verlegen. Nun möchte ich es individuell für jeden User verwirklichen.
Weiss jemand wie es funktioniert. Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Greetz
P.S.: Ich meine die Ordner in der obersten Hierarchie (z.B. User "Admin")
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17774
Url: https://administrator.de/contentid/17774
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Verstehe hier leider nicht dein Problem.
Warum willste die auf ne andere Partition kopieren? Haste dort ne Windows Version installiert und willst jetzt die User Ordner üertragen?
Und wenn du Sie übertragen hast/hättest, WAS willst du dann noch für jeden Uswer verwirklichen.
Helf mir mal auf die Sprünge, dann kann ich dir sicherlich auch weiterhelfen.
Gruß Patrik
Warum willste die auf ne andere Partition kopieren? Haste dort ne Windows Version installiert und willst jetzt die User Ordner üertragen?
Und wenn du Sie übertragen hast/hättest, WAS willst du dann noch für jeden Uswer verwirklichen.
Helf mir mal auf die Sprünge, dann kann ich dir sicherlich auch weiterhelfen.
Gruß Patrik