VB.NET Einsteiger Tutorial

diskilla
Goto Top

Grundlagentutorial

Hallo zusammen

Ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein einsteigerfreundliches VB.NET Tutorial in dem einem die Grundlagen anhand eines einfachen Programms erklärt werden. Damit meine ich nicht das überall zu findende "Hello World" Programm.
Das ist ja nun wirklich simpel. Aber z.B. ein kleiner Terminplaner oder sowas als Workshop oder sowas in dem eben die Grundlagen der .NET entwicklung näher gebracht werden.

Habe schon recht lange gegoogelt und nichts in der richtung gefunden. Das ist immer was für leute die schon .Net können.

ich weiß leider nicht genau wie ichs erklären soll deshalb hier ien Beispiel anhand von VB6.

www.vb-seminar.de

Genau sowas suche ich für .NET

Danke schonmal für eure Antworten.

Greetz Diskilla

edit: Achja, es sollte möglichst kostenlos sein. Habe nämlcih viele Tutorials in der insicht gefunden die allerdings anmeldegühr kosten oder die man sich bestellen muss.

Content-Key: 67061

Url: https://administrator.de/contentid/67061

Ausgedruckt am: 30.06.2022 um 12:06 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 25.08.2007 um 02:19:51 Uhr
Goto Top
Hallo Diskilla!

Da hast Du...
1. http://www.homeandlearn.co.uk/net/vbNet.html
2. http://www.exforsys.com/tutorials/vb.net-2005.html
[gute und sehr umfangreicheTutorial-Sammlung]

Ist allerdings auf Englisch...

saludos
gnarff
Mitglied: Diskilla
Diskilla 09.07.2008 um 12:02:43 Uhr
Goto Top
Danke gnarff

Genau sowas hab ich gesucht. Mitlerweile ist mein Englisch auch so gut dass mir egal ist obs auf deutsch oder englisch ist


Gruß Diskilla