Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VCenter 5.5 Server Trial

Mitglied: maretz

maretz (Level 4) - Jetzt verbinden

28.05.2016 um 08:39 Uhr, 1573 Aufrufe, 8 Kommentare

Moin zusammen,

hat irgendwer die Möglichkeit mir eine VMWare vCenter 5.5 (nicht als Appliance sondern als Windows-Install) bereitzustellen?
Ich benötige KEINE Lizenz - daher sollte es absolut legal sein. Hintergrund ist das ich zwar die 6er runterladen kann, die 5.5er
aber nicht mehr. Leider kann ich bei VMWare auch keine Lizenz eintragen da der Kunde diese später beistellt - ich soll lediglich
die Grundinstallation machen. Mit den normalen 30 Tagen "Grace" komme ich da also locker hin.

Wenn das nicht so geht müsste ich die 6er als Appliance installieren und später den ganzen Kram nochmal in Windows auf
der 5er machen. Die Arbeit würde ich mir nur gerne sparen.

Schönen Gruß,

Mike
Mitglied: Dani
28.05.2016 um 09:40 Uhr
Moin Mike,
hier der Downloadlink.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 129413
28.05.2016, aktualisiert um 13:17 Uhr
Zitat von Dani:

Moin Mike,
hier der Downloadlink.
Zum Download braucht man dann aber trotzdem schon eine Lizenz, und die hat er ja anscheinend noch nicht.

image. - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß skybird
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
28.05.2016 um 13:21 Uhr
Moin,

genau das ist ja eben das Problem... Ich kanns nicht von da runterladen da man als Trial nur die 6er bekommt...
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
28.05.2016 um 13:21 Uhr
Moin,
ich habe gerade nochmal nachgesehen, nicht dass ich den Firmenaccount verwendet habe. Angemeldet habe ich mich mit meinen privaten Account und konnte ich die ISO-Datei herunterladen. Nein, ich habe keine Lizenz im Portal.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 129413
28.05.2016, aktualisiert um 13:30 Uhr
Dann gib ihm doch mal den Link, oder ist der personalisiert?

Ich komme hier mit mehreren Accounts nicht an den Link, da kann irgendwas was nicht stimmen...
Ich vermute mal du hast damals schon eine Evaluation-Version der 5.5 runtergeladen bzw. registriert und dein Account ist deshalb dafür freigeschaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: 129413
28.05.2016, aktualisiert um 13:38 Uhr
Alternative (ohne Gewähr) hier:
http://uploaded.net/file/r0dpyb1f


Name: VMware-VIMSetup-all-5.5.0-3000346-20150901-update03.iso
Veröffentlicht: 2015-09-16
Build-Nummer: 3000346

MD5SUM: 017de399c18c4dddbe8b2c57cf6b327b
SHA1SUM: dc4abfee9f1a010e5fa1a454d3eb55e12b55e66e
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
28.05.2016, aktualisiert um 13:44 Uhr
Dann gib ihm doch mal den Link, oder ist der personalisiert?
Ist ein Hashkey und die CustomerID inkludiert.
Ich kann gerne die Datei zur Verfügung stellen. Allerdings bräuchte ich eine Uploadmöglichkeit.

MD5SUM: 017de399c18c4dddbe8b2c57cf6b327b
SHA1SUM: dc4abfee9f1a010e5fa1a454d3eb55e12b55e66e
Die sind schon mal richtig.

vmware55u3-rl - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
28.05.2016 um 14:18 Uhr
Moin, danke, habe dir mal ne nachricht geschrieben welche Upload-Möglichkeit du bevorzugst
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver
Suche Trial-Lizenz für XenApp 6.5
Frage von Stefan007Xenserver4 Kommentare

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Trial Lizenz für XenApp 6.5. Kann mir da jemand helfen? Für die ...

Vmware
Bandlaufwerkund Esxi 5.5
gelöst Frage von AzubineVmware8 Kommentare

Hallo, wir haben ein Bandlaufwerk von HP Ultrium 920 Scasi. Diese möchte ich gerne für zukünftige Sicherungen nutzen. Allerdings ...

Vmware
Update vom Esxi 5.5
gelöst Frage von AzubineVmware6 Kommentare

Hallo, wir haben zurzeit einen Esxi 5.5 im Einsatz. Wer hat Erfahrugn mit dem Update auf den 6.0? Muss ...

Vmware
HP DL380 G7 VMWare 5.5
gelöst Frage von liptoniceVmware3 Kommentare

Hallo, ich möchte auf einen HP DL380 G7 VMWare ESXi 5.5 oder 6.0 installieren. Leider kommt beim original ISO ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange Server 2016 Cumulative Updates - Archiv
Tipp von tomolpi vor 3 MinutenExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich teile meine Sammlung der CUs für den Exchange 2016 mit euch - insgesamt über 87 GB! ...

Humor (lol)

Freitagsangebot: Virus shut-out Spatial disinfection card TOAMIT TVSO-01

Information von Lochkartenstanzer vor 18 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Habe gerade ein tolles Angebot bekommen: Die Virus shut-out Spatial disinfection card TOAMIT TVSO-01 schützt nicht nur zuverlässig gegen ...

Exchange Server

ACHTUNG: Ungepatchte Exchange Server aktuell im Visier von Angreifern!

Tipp von vibrations vor 1 TagExchange Server7 Kommentare

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Exchange-Server Systeme werden gerade vermehrt auf eine Sicherheitslücke mit der sich das ...

Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 5 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Suche Exchange Alternative
Frage von RT81-2019Exchange Server20 Kommentare

Hi, ich suche ne Alternative zum Exchange: Hintergrund: Wir führen Outlook Schulungen druch und das mobil. D.h wir sind ...

Linux
Kerio Mailserver Probleme Anmeldung User
Frage von SLBTechnikLinux16 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen, gleich mal vorweg. Ich bin ein Kerio DAU und mache den Admin nur solange kein ...

LAN, WAN, Wireless
Viel zu geringe Netzwerkgeschwindigkeit trotz 10GBits NICs
Frage von SommelierLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Guten Tag, wir haben leider das Problem, dass der Datendurchsatz zu Unserem Server viel zu niedrig ist. Im normalen ...

Windows Server
Server 2008 R2 aktivieren mit 2019 Datacenter
Frage von opc123Windows Server13 Kommentare

Hallo, die 2019er Lizenzen sind ja abwärtzt kompatible. Wie aktiviere ich damit 2008er Vm´s??