itebob
Goto Top

Verhalten der Kursiv-Formatierung

Hallo,

so Zeichenfolge:
//Zeichenfolge://
formatierte Zeichenfolge wird von der Forumsoftware NICHT als kursiv formatiert. Workaround für mich ist so
//Zeichenfolge//:
~ das Ergebnis: Zeichenfolge:

zu formatieren. Ist es gewünschtes Verhalten der Forumsoftware?

gruss, itebob

Content-Key: 6486066147

Url: https://administrator.de/contentid/6486066147

Printed on: May 18, 2024 at 03:05 o'clock

Member: em-pie
em-pie Mar 24, 2023 at 07:12:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

Vermutlich ja, weil https:// ja ansonsten eine kursive Schrift konterkarieren würde.

Mach ansonsten
//Kursiv: //
Member: Frank
Frank Mar 24, 2023 at 12:17:55 (UTC)
Goto Top
Ja, das hat was mit dem Doppelpunkt zu tun. Damit versuche ich zu unterscheiden, dass es kein Link ist. Ich schaue mal, ob man da noch was bei RegEx machen kann.

Gruß
Frank
Member: Frank
Solution Frank Mar 24, 2023 updated at 15:03:01 (UTC)
Goto Top
So, der Fehler ist behoben. Jetzt sollte auch das "schräg:" wieder funktionieren.

Da ich zur Zeit Teile des Parsers neu schreibe, können solche Fehler immer mal wieder auftreten. Einfach melden und ich behebe sie so schnell wie es geht.

Gruß
Frank