stefan007
Goto Top

Verständnisfrage Updates von Windows 7 nach frischer Neuinstallation

Hi Leute,

kann mir jemand erklären warum das Abrufen der Update für Windows 7 nach einer Neuinstallation so schrecklich lange dauert?

Ich kann nicht nachvollziehen womit das zusammenhängt. Bei Win10 zieht er mir sofort die Updates. Egal ob Zuhause oder in der Firma, grundsätzlich habe ich immer mit Windows 7 das Theater.

Weiß da jemand woran das liegt?

Content-Key: 310700

Url: https://administrator.de/contentid/310700

Printed on: July 22, 2024 at 12:07 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Jul 23, 2016 at 12:47:00 (UTC)
Goto Top
Member: Stefan007
Stefan007 Jul 23, 2016 at 12:52:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dani:

Moin,
wenn du unsere Suche nutzen würdest, hättest du diese beide Beiträge gefunden:
Neu aufgesetztes Windows 7 Home Premium installiert keine Updates
Benutzerfreundliches Rollup Update für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1


Gruß,
Dani


Danke, ich benutze zunächst IMMER die Suche jedoch nicht mit den entsprechenden Ausdrücken um auf diese Themen zu stoßen. Jeder hat ja andere "Keywords" bei denen er meint, dass es dazu dann entsprechenden Content geben sollte.
Member: transocean
Solution transocean Jul 23, 2016 at 12:57:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

lies mal hier: http://www.borncity.com/blog/2016/07/17/windows-7-und-die-langsame-upda ...

Da findest Du diverse Erklärungen und ggf. auch Lösungen.

Gruß

Uwe
Member: aqui
Solution aqui Jul 23, 2016 at 13:43:34 (UTC)
Goto Top
Hier steht auch alles dazu was man man wissen muss:
http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-5-Windows-7-Windows-Update-Beine-ma ...