33968
31.08.2008, aktualisiert am 01.09.2008
Verzögerung für Sprung auf nächste Folie nach dem letzten Animation
Das Problem ist das die automatisch ablaufende Präsentation die jeweilige Folie gleich kurz nach der letzten Animation zur nächsten wechselt. Ich möchte das die Folie ca. 4 sek. noch bleibt bevor zur nächsten gewechselt wird.
Wie kann ich festlegen, das die jeweils aktuelle Folie nach der letzten Animation erst nach einer bestimmten Verzögerung zur nächsten Folie wechselt? (Automatische Präsentation)
Wie kann ich festlegen, das die jeweils aktuelle Folie nach der letzten Animation erst nach einer bestimmten Verzögerung zur nächsten Folie wechselt? (Automatische Präsentation)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95737
Url: https://administrator.de/forum/verzoegerung-fuer-sprung-auf-naechste-folie-nach-dem-letzten-animation-95737.html
Ausgedruckt am: 23.05.2025 um 02:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Sir-eiven!
Vermutlich auch bei Deiner PP-Version wird es eine Einstellung für den "Folienübergang" (dort dann "Nächste Folie / Automatisch nach 00:04") geben, und notfalls kannst Du ja auch (zB auf der letzten Folie) etwa ein transparentes Rechteck ohne Linie mit einer "Benutzerdefinierten Animation" (etwa "Rotieren / Langsam") als "Bremse" einsetzen ...
Grüße
bastla
Vermutlich auch bei Deiner PP-Version wird es eine Einstellung für den "Folienübergang" (dort dann "Nächste Folie / Automatisch nach 00:04") geben, und notfalls kannst Du ja auch (zB auf der letzten Folie) etwa ein transparentes Rechteck ohne Linie mit einer "Benutzerdefinierten Animation" (etwa "Rotieren / Langsam") als "Bremse" einsetzen ...
Grüße
bastla