Via Batch die Eingabetaste senden
Hallo,
wie sende ich via batch script die Eingabetaste?
Danke im Vorraus
wie sende ich via batch script die Eingabetaste?
Danke im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 583994
Url: https://administrator.de/contentid/583994
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
garnicht. Du hast doch schon deine Antwort erhalten: Batch Webseite Logon
Nimm ein Tool wie AutoIt, das kann das.
VG
garnicht. Du hast doch schon deine Antwort erhalten: Batch Webseite Logon
Nimm ein Tool wie AutoIt, das kann das.
VG
🙈 Freitag naht ... Mutti soll dich doch bitte von der Tagesstätte abholen kommen.
Alter Verwalter manche meinen ihnen kommen die Wachteln von selbst ins Maul geflogen und müssen dann nur noch den Mund aufmachen.
Alter Verwalter manche meinen ihnen kommen die Wachteln von selbst ins Maul geflogen und müssen dann nur noch den Mund aufmachen.
Zitat von @MrLabel:
Leute was ist eig schief mit euch?
Wenn ihr alle so einen Helferkomplex habt, dass ihr den Leuten hier "helfen" wollt - wozu beleidigt ihr die dann ständig?
Richtige Helden
Tja geb du dir mehr Mühe bei deinen gelinde gesagt dürftigen Einzeilern hier dann hilft man dir auch vernünftig.Leute was ist eig schief mit euch?
Wenn ihr alle so einen Helferkomplex habt, dass ihr den Leuten hier "helfen" wollt - wozu beleidigt ihr die dann ständig?
Richtige Helden
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies die Links ausführlich und du hast die perfekte Antwort auf deine Frage.
Wir haben dir doch Lösungsvorschläge unterbreitet. Aber anstatt sich mal damit auseinanderzusetzen machst du einfach die nächste Frage zum gleichen Thema hier auf.
Beschäftige dich mit den Ansätzen und du wirst sehen, dass dein Anliegen nicht kompliziert und schnell umgesetzt ist.
Batch ist hier jedenfalls das falsche Tool.
Beschäftige dich mit den Ansätzen und du wirst sehen, dass dein Anliegen nicht kompliziert und schnell umgesetzt ist.
Batch ist hier jedenfalls das falsche Tool.
@MrLabel
Es geht nicht einfach so, ganz einfach. Man muss "eine Taste" immer an eine bestimmte Anwendung senden. Wenn Du das mit einem Script machen willst, dann musst Du auch dort die Zielanwendung benennen.
Es geht nicht einfach so, ganz einfach. Man muss "eine Taste" immer an eine bestimmte Anwendung senden. Wenn Du das mit einem Script machen willst, dann musst Du auch dort die Zielanwendung benennen.