enclave
Goto Top

Video Programm gesucht

Hallo alle zusammen,

Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich Intros erstellen kann? Das Programm sollte halt auch viele Effekte mitbringen und leicht bedienbar sein face-smile

Ich würd gerne aus verscheidenen Filmen was ausschneiden die dann zusammenpacken mit Musik und so. Ich hab das schon ein paar Programme ausprobiert aber die haben entweder nicht das gemacht was ich wollte oder die haben ne sch*** Bedienung gehabt.

Würd mich über Empfehlungen und Erfahrungen von euch sehr freuen...


Mfg & thx

Enclave

Content-Key: 36936

Url: https://administrator.de/contentid/36936

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: powl68
powl68 Jul 29, 2006 at 14:43:33 (UTC)
Goto Top
Geht sehr einfach mit Sony Vegas. Erläuterungen zur Bedienung findet man schnell selbst raus. Effekte sind gut und das Werk sieht auch ganz ansprechend aus.

Und wenn du bisschen mehr machen wilst, teste mal Adobe Premiere Pro.
Member: Enclave
Enclave Jul 29, 2006 at 17:42:21 (UTC)
Goto Top
Hmmmm....


Werd ich mal ausprobieren. Aber schonmal Danke face-smile


Mfg

Enclave
Member: JohnnyB
JohnnyB Jul 30, 2006 at 00:46:39 (UTC)
Goto Top
Solltest Du Zugriff auf einen Mac haben, dann würde ich sagen, du probierst einfach mal iMovie HD aus. Das iLife-Paket ist deutlich(!) günstiger als vergleichbare Adobe Software und leistet für private Zwecke hervorragende Dienste.
Member: Enclave
Enclave Jul 30, 2006 at 12:05:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich hab ja erstmal die Demo und leider keinen Mac. Aber wenn die Demo abgelaufen ist ...

Naja ihr wisst was ich meine face-smile

Also ob ich 1000 Euro für nen Film den ich kostenlos anbiete ausgebe...


Mfg

Enclave
Member: JohnnyB
JohnnyB Jul 30, 2006 at 13:11:40 (UTC)
Goto Top
Also wenn Du generell viel mit Multimedia machst, dann solltest Du beim nächsten Rechnerkauf mal ernsthaft über einen Mac nachdenken, vor allem da ja jetzt auch Windows drauf läuft (leider!). Bei einem neuen Mac ist nämlich das iLife-Paket (99,-€ Vollversion ohne neuen Rechner) schon mit dabei. Also nicht nur Uhr und Taschenrechner. ;)
Member: Enclave
Enclave Jul 30, 2006 at 13:24:57 (UTC)
Goto Top
Naja viel Multimedia ist übertreiben. Ich wurde gefragt ob ich jemanden nen Video mach was seine Videos beinhalte mit nen paar schönen Effekten und bisschen Musik. Der hat nen paar Szenen aus Spielen aufgenommen und in Videos umgewandelt und will nen Video für seine Freunde machen....


Mfg

Enclave