Video Programm gesucht
Hallo alle zusammen,
Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich Intros erstellen kann? Das Programm sollte halt auch viele Effekte mitbringen und leicht bedienbar sein
Ich würd gerne aus verscheidenen Filmen was ausschneiden die dann zusammenpacken mit Musik und so. Ich hab das schon ein paar Programme ausprobiert aber die haben entweder nicht das gemacht was ich wollte oder die haben ne sch*** Bedienung gehabt.
Würd mich über Empfehlungen und Erfahrungen von euch sehr freuen...
Mfg & thx
Enclave
Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich Intros erstellen kann? Das Programm sollte halt auch viele Effekte mitbringen und leicht bedienbar sein
Ich würd gerne aus verscheidenen Filmen was ausschneiden die dann zusammenpacken mit Musik und so. Ich hab das schon ein paar Programme ausprobiert aber die haben entweder nicht das gemacht was ich wollte oder die haben ne sch*** Bedienung gehabt.
Würd mich über Empfehlungen und Erfahrungen von euch sehr freuen...
Mfg & thx
Enclave
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36936
Url: https://administrator.de/contentid/36936
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also wenn Du generell viel mit Multimedia machst, dann solltest Du beim nächsten Rechnerkauf mal ernsthaft über einen Mac nachdenken, vor allem da ja jetzt auch Windows drauf läuft (leider!). Bei einem neuen Mac ist nämlich das iLife-Paket (99,-€ Vollversion ohne neuen Rechner) schon mit dabei. Also nicht nur Uhr und Taschenrechner. ;)