Vista installieren
hi @ all
ich habe folgendes problem:
ich habe einen computer mit einer Festplatte (C:/) und darauf ist windows XP. leider habe ich bei der installation von win xp nicht daran gedacht, das ich vista auch noch (zusätzlich) installieren möchte und keine partition der festplatte erstellt ( ich weiß man sollte immer eine partition für datarecovery machen ... hab ich aber leider nicht )
ich hab gehört, das man die festplatte C:/ trotz betrieb noch partitionieren kann.
jetzt kommt mein problem... wie?
vielleicht habt ihr da mehr ahnung oder eine idee?
danke in vorraus
ich habe folgendes problem:
ich habe einen computer mit einer Festplatte (C:/) und darauf ist windows XP. leider habe ich bei der installation von win xp nicht daran gedacht, das ich vista auch noch (zusätzlich) installieren möchte und keine partition der festplatte erstellt ( ich weiß man sollte immer eine partition für datarecovery machen ... hab ich aber leider nicht )
ich hab gehört, das man die festplatte C:/ trotz betrieb noch partitionieren kann.
jetzt kommt mein problem... wie?
vielleicht habt ihr da mehr ahnung oder eine idee?
danke in vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57757
Url: https://administrator.de/contentid/57757
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Von Acronis gibt es da ein schönes und komfortabeles Tool: Acronis Disk Director Personal
Dies ist eine Demo, die aber einen ausreichenden Funktionsumfang bietet.
Dies ist eine Demo, die aber einen ausreichenden Funktionsumfang bietet.