bloodstix
Goto Top

VLC auf Android spinnt plötzlich rum

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Samsung S20 FE schon länger VLC installiert und eine Playlist mit Videos erstellt und eingestellt das die immer als Audio wiedergegeben werden. So konnte ich auch bei gesperrtem Display die Bluetooth-Kopfhörer reinmachen und per Doppel-Tap auf einen Stöpsel die Wiedergabe starten.

Vorgestern hab ich mir eine Mp3 aus dem Netz geladen die ich als Klingelton nutzen wollte. Das funktioniert nicht, er springt immer wieder auf den Standard-Klingelton. Das nur nebenbei.

Wenn ich jetzt das mit dem Doppel-Tap mache spielt nichts. Wenn ich entsperre und das VLC-Icon kurz halte, hab ich u.a. zur Auswahl "Letzte Wiedergabe". Auch das fuktioniert nicht mehr. Es kommt am unteren Displayrand die Meldung "Mehrere Medien können nicht wiedergegeben werden" und ich sehe das er kurz versucht die MP3 abzuspielen die ich als Klingelton haben wollte. Also hab ich die Mp3 gelöscht und VLC Cache gelöscht. Danach steht unten nurnoch immer "Nichts zum fortsetzen".
Spiele ich dann eine normale MP3 ab und schließe den Player funktioniert das wieder mit Wiedergabe fortsetzen aber er nimmt immer wieden Track, auch wenn ich ne andere MP3 manuell abgespielt habe. Spiel ich danach meine Liste ab und schließe den Player springt er bei "Letzte Wiedergabe" immer wieder auf die MP3 statt meine Playlist zu nutzen.

Sehr sehr komisch, weiss nich mehr weiter. Neuinstallation des VLC auch schon versucht.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße
bloody

Content-Key: 81839535842

Url: https://administrator.de/contentid/81839535842

Printed on: May 21, 2024 at 11:05 o'clock