VMware ESXi 6.7 Webinterface Timeout für Abmeldung gesucht

gruenesossemitspeck
Goto Top
Moin,
ich such mir gerad nen Wolf, ich hab einen Testserver mit ESXI 6.7 den ich ohne VCenter Server über das eingebaute WEbinterface betreibe.
Das schmeißt mich aber nach 15 Minuten oder so raus und bei jedem zweiten Login nach dem Timeout in derselben Browserserssion passiert nichts mehr nachdem ich auf den Login Button geklickt habe. Dafür muß ich erst das Browserfenster schließen und ein neues Tab öffnen.

Wo konfiguriert man das ? Ich hab das in den Einstellungen bzw. in dem Bereich "Navigator" - "Host" - "manage" nicht gefunden.

Content-Key: 568382

Url: https://administrator.de/contentid/568382

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 08:07 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Lösung Spirit-of-Eli 29.04.2020 um 07:39:12 Uhr
Goto Top
Moin,

oben rechts auf deinen Login klicken -> Einstellungen -> Timeout der Anwendung.

Gruß
Spirit
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck 29.04.2020 um 07:55:58 Uhr
Goto Top
danke! Die STelle kannte ich noch nicht.
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 29.04.2020 um 08:36:37 Uhr
Goto Top
Zitat von @GrueneSosseMitSpeck:

danke! Die STelle kannte ich noch nicht.

Macht nichts, ich habe da auch mal lange nach gesucht und es erst über die erweiterten Einstellungen konfiguriert.