VPN Fehler 678 Remotecomputer antwortet nicht
Hallo Admins,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich sitze gerade vor dem Notebook von meinem Dad und möchte eine ganz normalen VPN Tunnel erstellen.
Leider kommt immer wieder der Fehler: 678 Remotecomputer antwortet nicht.
Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert (Firewall, Dienste etc.).
Der Witz an der Sache ist, das ich mal so zum testen eine Virtuelle Maschine erstell habe, mit der ich den VPN Tunnel ohne Probleme erstellen konnte. Allerdings wurden auf der VM noch keine SP installiert. Kann das was damit zu tun haben?
Hatte von euch auch schonmal einer ein solches Problem?
Brauche dringend Hilfe.
Danke schonmal.
Gruß
Moesch
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich sitze gerade vor dem Notebook von meinem Dad und möchte eine ganz normalen VPN Tunnel erstellen.
Leider kommt immer wieder der Fehler: 678 Remotecomputer antwortet nicht.
Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert (Firewall, Dienste etc.).
Der Witz an der Sache ist, das ich mal so zum testen eine Virtuelle Maschine erstell habe, mit der ich den VPN Tunnel ohne Probleme erstellen konnte. Allerdings wurden auf der VM noch keine SP installiert. Kann das was damit zu tun haben?
Hatte von euch auch schonmal einer ein solches Problem?
Brauche dringend Hilfe.
Danke schonmal.
Gruß
Moesch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71487
Url: https://administrator.de/contentid/71487
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo moesch,
zunaechst einmal folgendes Dokument You may receive Error 678 or Error 769 when you try to connect to the Internet or when you try to browse the Internet after you install Windows XP Service Pack 2 durcharbeiten.
Dort sind als mögliche Fehlerquellen genannt:
1. Netzwerkkabel
2. Netzwerkadapter
3. Modemeinstellungen
4. Winsock und TCP/IP
5. Firewall
6. Virus
Und schliesslich How to configure a connection to a virtual private network (VPN) in Windows XP mit Troubleshooting-Hinweisen.
saludos
gnarff
zunaechst einmal folgendes Dokument You may receive Error 678 or Error 769 when you try to connect to the Internet or when you try to browse the Internet after you install Windows XP Service Pack 2 durcharbeiten.
Dort sind als mögliche Fehlerquellen genannt:
1. Netzwerkkabel
2. Netzwerkadapter
3. Modemeinstellungen
4. Winsock und TCP/IP
5. Firewall
6. Virus
Und schliesslich How to configure a connection to a virtual private network (VPN) in Windows XP mit Troubleshooting-Hinweisen.
saludos
gnarff