lawalub
Goto Top

W2003 Server und SP1

Hallo ich habe unseren W2003 Server mit SP1 upgedatet. Auf dem Server befindet sich auch unser Exchange Server. Nun konnte man nach dem Update im Öffentlichen Ordner keine Anhänge mehr öffnen. ( Identisch wie es schon auf den Workstations mit Outlook und SP3 war).

Nun meine Frage wo in der registry kann ich dies beim Server ausschalten?

Vorab vielen Dank

Content-Key: 9162

Url: https://administrator.de/contentid/9162

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: mlala
mlala Apr 08, 2005 at 10:24:36 (UTC)
Goto Top
wow, du bist ja mutig!
Ich hab mir den Spass mit dem neuen SP fürs Wochenende aufgespart. Hier ein Link in dem microsoft alle inkonsistenzen nach der Installation aufgelistet hat (it's a lot).
Und natürlich ist dein Problem auch dabei. Hoffentlich hilft dir das was.
Happy weekend

Lala

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;896367

der Link wird hier nicht richtig erkannt, mit cpoy and paste gehts aber