W2K Prozedureinsprungspunkt
Beim Start meherer Programme erscheint: -Der Prozedureinspungspunkt "GetRawInputDevice" wurde in der user32.dll nicht gefunden- -Betriebssystem bleibt stehen. Möglicherweise kann ich deshalb auch das SP4 in der Netserverversion (standanlone-PC) nicht aufspielen. Lösung?
-Gruß aus Stuttgart
-Gruß aus Stuttgart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26903
Url: https://administrator.de/forum/w2k-prozedureinsprungspunkt-26903.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 20:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
defekte oder fehlerhafte RAM Bausteine hjaben in der Regel ganz merkwürdige Effekte.
Also wenn die wirklich kaputt sein sollten, dann würde ich die schnellstmöglich tauschen.
Die user32.dll ist eine Systemdatei. Es könnte auch sein, wenn der Rechner bereits eine Internetverbidung hatte und ungeschützt (Antivirus und Firewall) war, dass Du Dir
irgendeinen Wurm eingefangen hast, mach sicherheitshalber mal einen Virenscan.
Gruss
cykes
defekte oder fehlerhafte RAM Bausteine hjaben in der Regel ganz merkwürdige Effekte.
Also wenn die wirklich kaputt sein sollten, dann würde ich die schnellstmöglich tauschen.
Die user32.dll ist eine Systemdatei. Es könnte auch sein, wenn der Rechner bereits eine Internetverbidung hatte und ungeschützt (Antivirus und Firewall) war, dass Du Dir
irgendeinen Wurm eingefangen hast, mach sicherheitshalber mal einen Virenscan.
Gruss
cykes