cramtroni
Goto Top

Was sind eure gängigsten Social-Media-Kanäle und B2B-Plattformen?

Guten Tag zusammen,

wir wollen uns im Thema Marketing breiter aufstellen und sind auf der Suche nach geeigneten Social-Media-Kanälen und B2B-Plattformen.

Was sind außer Xing und LinkedIn eure gängigsten Social-Media-Kanäle, wo für den B2B-Bereich geeignet sind bzw. auch B2B-Plattformen.

Bzw. gibt es auch eine systemübergreifende Plattform oder ein Tool, das nach Veröffentlichung von News, diese automatisch in mehreren Plattformen verteilt, wie z.B. das Presseportal?

Ausgenommen: Facebook, Instagram und X.

Danke vorab und nimmt es mir nicht übel, habe in dem Bereich noch wenig Erfahrung.

Mfg
cramtroni

Content-Key: 42107210740

Url: https://administrator.de/contentid/42107210740

Printed on: April 13, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Feb 29, 2024 at 10:46:39 (UTC)
Goto Top
Wir verschicken B2B Werbung mit der Post. Bei Einwilligung in Newsletter auch per E-Mail.

Damit B2B Werbung auf einer Social Media Plattform statt finden kann müsste man ja auch als Business Werbung von Social Media konsumieren. Das ist nicht so wirklich üblich in unserer Branche...
Member: godlie
godlie Feb 29, 2024 at 11:33:36 (UTC)
Goto Top
Sucht euch ein paar schwachsinnige Influencer ( bei uns hiesen do noch Schnorrer ) und befragt diese Personen wie und warum oder weshalb es sowas braucht.... hat mit einem seriösen Busineess nix am Hut.
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 29, 2024 at 18:25:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @godlie:
und befragt diese Personen wie und warum oder weshalb es sowas braucht....
Weil auch diese Wasserköpfe Geld brauchen und selbst klauen ihnen zuviel Arbeit ist... face-smile

Gruss,
Peter