xxennixx
Goto Top

Wie den Router in den Stromkasten einbauen

Moin, habe diesen Stromkasten (siehe Anlage). Der hat einen extra Platz für einen Router. Hat jemand ne Ahnung wie genau ich den da einbauen muss?

Content-Key: 1126233781

Url: https://administrator.de/contentid/1126233781

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 05.08.2021 um 16:56:46 Uhr
Goto Top
Moin

... so, dass er Dir nicht raus fällt, wenn Du die Türe mal wieder öffnen solltest???

Oder habe ich die Frage nicht verstanden? Kann sein...

Gruß
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 05.08.2021 um 17:00:30 Uhr
Goto Top
Moin,

am besten hiermit:
heavy-duty-edge-guard-duct-tape-–-gray-bs32031
;)

lg,
Slainte
Mitglied: xXEnniXx
xXEnniXx 05.08.2021 um 17:09:59 Uhr
Goto Top
Als ich den Schrank gekauft habe war angegeben dass es einen festen Platz für einen Router gibt. Wo ist der und wie mache ich den fest? Da gibt es doch bestimmt eine fachlich korrekte Lösung für.
Mitglied: Visucius
Visucius 05.08.2021 aktualisiert um 17:26:38 Uhr
Goto Top
https://www.amazon.de/s?k=hager+schaltschrank+zubehör&crid=3RPR ...

Nach "Halterung" oder ähnlichem suchen. Alternativ Schraube/Haken reindrehen und mit nem Draht fixieren

PS: Sei nicht so kompliziert ... sei anders face-wink
Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 05.08.2021 aktualisiert um 17:28:19 Uhr
Goto Top
Moin,

da, wo das orangene CAT7-Kabel aufgewickelt ist, wird der Router "reingesteckt".
Feddisch.

Ansonsten nimmste halt ne Spax-Schraube, nen Bosch Akkuschrauber und einmal durch, durch den Router face-wink

Edit:
in den Links von @chiefteddy und mir deines anderen Threads siehst du doch alles abgebildet - also so, wie Hager sich das gedacht hat.

Gruß
em-pie
Mitglied: Vision2015
Vision2015 05.08.2021 um 17:46:39 Uhr
Goto Top
Zitat von @xXEnniXx:

Moin, habe diesen Stromkasten (siehe Anlage). Der hat einen extra Platz für einen Router. Hat jemand ne Ahnung wie genau ich den da einbauen muss?
was für eine Anlage? ich seh nix....

Frank
Mitglied: Visucius
Visucius 05.08.2021 um 18:17:29 Uhr
Goto Top
was für eine Anlage? ich seh nix....
DSGVO 😂
Mitglied: Vision2015
Vision2015 05.08.2021 um 18:22:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @Visucius:

was für eine Anlage? ich seh nix....
DSGVO 😂

uhhhhhh.... das habe ich nicht bedacht!
Frank
Mitglied: aqui
aqui 05.08.2021 um 19:12:25 Uhr
Goto Top
Ich seh auch keine „Anlage“ ☹️
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 05.08.2021 um 19:14:19 Uhr
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:

Moin,

am besten hiermit:
heavy-duty-edge-guard-duct-tape-–-gray-bs32031
;)

lg,
Slainte

Jawohl...das galt schon vor fast 40 Jahren in der Ausbildung: "Coroplast trägt jede Last face-smile
Mitglied: em-pie
em-pie 05.08.2021 um 19:19:13 Uhr
Goto Top
Leute,

Die Anlage war bis zu meinem Post oben ein Bild seiner Unterverteilung.
Aus irgendeinem Grund hat er das Foto wieder rausgenommen
Mitglied: Vision2015
Vision2015 05.08.2021 um 19:32:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Leute,

Die Anlage war bis zu meinem Post oben ein Bild seiner Unterverteilung.
Aus irgendeinem Grund hat er das Foto wieder rausgenommen

hm... datenschutz.... oder im seine Frau war im hintergrund (nicht dass ihr neidisch werdet)

Frank