Wie den Router in den Stromkasten einbauen
Moin, habe diesen Stromkasten (siehe Anlage). Der hat einen extra Platz für einen Router. Hat jemand ne Ahnung wie genau ich den da einbauen muss?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1126233781
Url: https://administrator.de/contentid/1126233781
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 19:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
https://www.amazon.de/s?k=hager+schaltschrank+zubehör&crid=3RPR ...
Nach "Halterung" oder ähnlichem suchen. Alternativ Schraube/Haken reindrehen und mit nem Draht fixieren
PS: Sei nicht so kompliziert ... sei anders
Nach "Halterung" oder ähnlichem suchen. Alternativ Schraube/Haken reindrehen und mit nem Draht fixieren
PS: Sei nicht so kompliziert ... sei anders
Moin,
da, wo das orangene CAT7-Kabel aufgewickelt ist, wird der Router "reingesteckt".
Feddisch.
Ansonsten nimmste halt ne Spax-Schraube, nen Bosch Akkuschrauber und einmal durch, durch den Router
Edit:
in den Links von @chiefteddy und mir deines anderen Threads siehst du doch alles abgebildet - also so, wie Hager sich das gedacht hat.
Gruß
em-pie
da, wo das orangene CAT7-Kabel aufgewickelt ist, wird der Router "reingesteckt".
Feddisch.
Ansonsten nimmste halt ne Spax-Schraube, nen Bosch Akkuschrauber und einmal durch, durch den Router
Edit:
in den Links von @chiefteddy und mir deines anderen Threads siehst du doch alles abgebildet - also so, wie Hager sich das gedacht hat.
Gruß
em-pie
Zitat von @xXEnniXx:
Moin, habe diesen Stromkasten (siehe Anlage). Der hat einen extra Platz für einen Router. Hat jemand ne Ahnung wie genau ich den da einbauen muss?
was für eine Anlage? ich seh nix....Moin, habe diesen Stromkasten (siehe Anlage). Der hat einen extra Platz für einen Router. Hat jemand ne Ahnung wie genau ich den da einbauen muss?
Frank
uhhhhhh.... das habe ich nicht bedacht!
Frank
Jawohl...das galt schon vor fast 40 Jahren in der Ausbildung: "Coroplast trägt jede Last
Zitat von @em-pie:
Leute,
Die Anlage war bis zu meinem Post oben ein Bild seiner Unterverteilung.
Aus irgendeinem Grund hat er das Foto wieder rausgenommen
Leute,
Die Anlage war bis zu meinem Post oben ein Bild seiner Unterverteilung.
Aus irgendeinem Grund hat er das Foto wieder rausgenommen
hm... datenschutz.... oder im seine Frau war im hintergrund (nicht dass ihr neidisch werdet)
Frank