Wie kann ich man das Datumsformat unter Windows 11 ändern?
Guten Tag,
ich benutze Windows 11 in englischer Sprache, möchte aber das Datumformat als dd.mm.yyyy statt dd/mm/yyyy angezeigt bekommen. Früher konnte man das in den Einstellungen machen, jetzt fehlt diese Möglichkeit. Weiß jemand, wo man es in der Registry einstellt?
Danke!
ich benutze Windows 11 in englischer Sprache, möchte aber das Datumformat als dd.mm.yyyy statt dd/mm/yyyy angezeigt bekommen. Früher konnte man das in den Einstellungen machen, jetzt fehlt diese Möglichkeit. Weiß jemand, wo man es in der Registry einstellt?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81644422903
Url: https://administrator.de/contentid/81644422903
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 18:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Bis Windows 8.x waren diese Einstellungen in der Systemsteuerung zu finden. Bei Windows 10 begann man diese abzulösen.
Alternativ geht doch auch die Uhr in der Taskleiste mit der rechten Maustaste anzuklicken.
Und die Suchmaschine Deines Vertrauens hätte dies auch für Dich rausgefunden.
Gruss Penny.
Bis Windows 8.x waren diese Einstellungen in der Systemsteuerung zu finden. Bei Windows 10 begann man diese abzulösen.
Alternativ geht doch auch die Uhr in der Taskleiste mit der rechten Maustaste anzuklicken.
Und die Suchmaschine Deines Vertrauens hätte dies auch für Dich rausgefunden.
Gruss Penny.