Wie Tapi + Gesprächsverwaltung am PC realisieren?
Hallo,
wir haben momentan eine ca. 40 Mitarbeiter mit Telefon, die an einer T-Octopus F400 Telefonanalge hängen. Jeder hat zudem Outlook 2013 mit Exchange.
Allerdings gibt es keine zentrale Verwaltung der Kontakte.
Mich interessiert nun, wie man es am besten realisiert, dass bei jedem Anruf am PC ein Fenster aufgeht mit Name und Firma des Anrufers. Ist das mit Outlook möglich, wenn man dort die Kontakte einträgt? Oder braucht für sowas eine CRM Software?
Ein weiterer Punkt wäre eine Liste am PC wo die verpassten Anrufe dargestellt werden, mit entsprechender Nummer und Name. Momentan sieht man die verpassten Anrufe nur am Telefon mit der jeweiligen Nummer.
Viele Grüße
crack
wir haben momentan eine ca. 40 Mitarbeiter mit Telefon, die an einer T-Octopus F400 Telefonanalge hängen. Jeder hat zudem Outlook 2013 mit Exchange.
Allerdings gibt es keine zentrale Verwaltung der Kontakte.
Mich interessiert nun, wie man es am besten realisiert, dass bei jedem Anruf am PC ein Fenster aufgeht mit Name und Firma des Anrufers. Ist das mit Outlook möglich, wenn man dort die Kontakte einträgt? Oder braucht für sowas eine CRM Software?
Ein weiterer Punkt wäre eine Liste am PC wo die verpassten Anrufe dargestellt werden, mit entsprechender Nummer und Name. Momentan sieht man die verpassten Anrufe nur am Telefon mit der jeweiligen Nummer.
Viele Grüße
crack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247881
Url: https://administrator.de/forum/wie-tapi-gespraechsverwaltung-am-pc-realisieren-247881.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
mit CTI meine ich eher CTI
LG, Thomas
p.s.: es gibt natürlich auch CRM, die diese Funtionalität integriert haben.
mit CTI meine ich eher CTI
LG, Thomas
p.s.: es gibt natürlich auch CRM, die diese Funtionalität integriert haben.
Moin nochmal,
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ...
LG, Thomas
ein schönes Beispiel für CTI mit Outlook-Integration wäre Tapicall
ich persönlich nutze Estos ProCall enterprise ... scheint mir etwas teurer (?), ist aber wirklich funktional und unauffällig ... viel Besseres lässt sich IMHO über eine Software nicht sagen.Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ...
LG, Thomas

ich persönlich nutze Estos ProCall enterprise .
Sag mal bitte was das in etwa kostet.Gruß
Dobby
Hallo Dobby,
Gruß,
Peter
Zitat von @108012:
Sag mal bitte was das in etwa kostet.
Schaust du hier vorbei http://www.estos.de/partner/online-shop.html oder suchst dir deinen passenden Distributor raus http://www.estos.de/partner/partnerverzeichnis/distribution.html?countr ...Sag mal bitte was das in etwa kostet.
Gruß,
Peter