WIN Prof. auf einem Laptop mit SATA Platten installieren
Hallo zusammen,
die neuen Laptops sind ja alle spitze.. allerdings habe ich ein Problem. Wenn ein Schleptop eine SATA Festplatte beinhaltet, bleibt es einem nur übrig eine Recovery Cd rein zu schmeissen und WIN XP Home zu installieren
Wie installiere ich an der Stelle ein WIN XP Prof System?
Mein Problem ist.. beim booten vo CD erkennt er kein Controller und erkennt somit auch nicht meine Platte.. mit F6 kann man ja ein zusatzgerät (Raidcontroller treiber) hinzufügen.. und jetzt kommts.. ich habe aber kein laufwerk A: (Diskette)
Und an der Stelle bleibe ich hängen.. wie macht ihr das den in so einem Fall?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
die neuen Laptops sind ja alle spitze.. allerdings habe ich ein Problem. Wenn ein Schleptop eine SATA Festplatte beinhaltet, bleibt es einem nur übrig eine Recovery Cd rein zu schmeissen und WIN XP Home zu installieren
Wie installiere ich an der Stelle ein WIN XP Prof System?
Mein Problem ist.. beim booten vo CD erkennt er kein Controller und erkennt somit auch nicht meine Platte.. mit F6 kann man ja ein zusatzgerät (Raidcontroller treiber) hinzufügen.. und jetzt kommts.. ich habe aber kein laufwerk A: (Diskette)
Und an der Stelle bleibe ich hängen.. wie macht ihr das den in so einem Fall?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48358
Url: https://administrator.de/forum/win-prof-auf-einem-laptop-mit-sata-platten-installieren-48358.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 19:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar