transocean
Goto Top

Windows 10 Creators Update: Aktualisierungen lassen sich für 35 Tage aussetzen

Content-Key: 324948

Url: https://administrator.de/contentid/324948

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Dec 28, 2016 at 13:26:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das GWX Control Panel installiert und seit dem habe ich ruhe vor dem Windows 10 Spuk!

Gruß
Dobby
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 28, 2016 at 16:36:04 (UTC)
Goto Top
'n Abend,

gottogottogott :-O

Nervt uns Microsoft wieder mit dem Windows Zwangs Update?
Ist das jetzt Zwangsverhalten?


Gruss Penny
Member: transocean
transocean Dec 28, 2016 at 16:41:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich verstehe das eher als so eine Art Schutzmechanismus gegen Updates, die noch nicht so richtig funktionieren.

Gruß

Uwe
Mitglied: 108012
108012 Dec 28, 2016 at 23:24:10 (UTC)
Goto Top
ich verstehe das eher als so eine Art Schutzmechanismus gegen Updates, die noch nicht so richtig funktionieren.
Naja sein wir mal ehrlich, ich kümmere mich da weniger drum wie die es machen aber ich erhalte alle Updates die
rauskommen bzw. angeboten werden für mein Windows 7 Ultimate, außer der berühmten Windows 10 "Angebote"
und Updates. Und das reicht mir eben so wie es ist.

Gruß
Dobby
Member: kontext
kontext Dec 29, 2016 updated at 08:23:05 (UTC)
Goto Top
Hallo @108012 und @Penny.Cilin,

den Artikel habt ihr aber gelesen, oder?
Oder habt ihr gesehen Windows 10 und Aktualisierung und gleich die böse Windows-10 Keule geholt?

Sorry aber im Bericht geht es nicht um das Update von Windows 7 auf Windows 10 sondern um die internen Aktualisierungen von Windows 10.
Diese sollten in der Enterprise-Version ausgesetzt werden können, um wie schon von @transocean etwaige Update-Probleme zu verhindern ...

Traurige Erkenntnis und ein wenig Off-Topic zum Jahresende:
Von neuen Usern wird immer verlangt alles zu lesen bzw. das Handbuch zu durchforsten ...
... und langjährige User lesen kaum mehr die Threads konzentriert und genau (ist mir bei Fragen auch schon aufgefallen)
... und zu gut der letzt hat es sich hier zu einem Projektfindungs-Tool entwickelt

Mit @Frank hab ich darüber eh gesprochen und bin daher nur noch im Hintergrund aktiv ...
... wird sich auch im Jahre 2017 nicht ändern - schade, war gern dabei ...

Gruß
@kontext