tigger90
Goto Top

Windows 10 Suche keine Outlook,Netzwerklaufwerk Ergebnisse

Hallo,

wie der Titel schon sagt - haben wir einige User die viel mit der Windows Suchfunktion arbeiten. Diese funktioniert wohl nicht mehr so wie in Windows 7, ggf. gibt es hier auch einen Bedienungsfehler. Wenn wir über die Schnellsuchfunktion nach E-Mails, Kontakten oder Dateien auf Netzwerklaufwerken suchen erhalten wir keine Ergebnisse. Es werden ausschließlich lokale Ergebnisse angezeigt..
Wenn die Suche über den Explorer -> Suchbegriff -> Erneut suchen in -> Microsoft Outlook suchen werden die Ergebnisse wunderbar angezeigt. Allerdings ist das etwas zu umständlich.. Bei Windows 7 ging das noch sehr einfach Klick auf den Windows Button -> Suchbegriff eintippen und Ergebnisse finden..

Habt ihr einen Tipp für mich ?

Gruß,
Tigger90

Content-Key: 419220

Url: https://administrator.de/contentid/419220

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr