bergente
Goto Top

Windows 10 Syncpartnerschaften

Hallo Forum,

ich habe auf einem PC das Problem das die eingerichteten Offline Dateien den Staus nicht verbunden haben.
Außerdem ist in den Details zu sehen ,dass das Netzwerklaufwerk einmal über Name und einmal über IP eingereichtet ist, allerdings nicht verbunden.
Aktuell liegen die neu bearbeitenden Daten nur auf dem PC nicht auf dem Server.
Wie kann man einzelne Partnerschaften rauslöschen und die richtige wieder auf aktiv setzen.

Vielen Dank!
Alex

Content-Key: 331330

Url: https://administrator.de/contentid/331330

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 132272
132272 Mar 06, 2017 at 14:48:56 (UTC)
Goto Top
Lokale Daten sichern, Offline Files Cache löschen und Offline-Dateien auf dem Client deaktivieren, Neustart und Offline Files wieder aktivieren, dann Daten zurückkopieren/überschreiben.

Gruß
Member: BergEnte
BergEnte Mar 06, 2017 at 17:16:57 (UTC)
Goto Top
Danke cruzer, genau diesen Weg gehe ich gerade.