magicteddy
Goto Top

Windows-10-Upgrade-Meldung schneit beim Wetterbericht rein

Content-ID: 303165

Url: https://administrator.de/forum/windows-10-upgrade-meldung-schneit-beim-wetterbericht-rein-303165.html

Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 06:04 Uhr

kaiand1
kaiand1 28.04.2016 um 23:47:39 Uhr
Goto Top
Ist doch Werbung für das neue Win 10 und das in ner Live Sendung ;)
Ob dies ein Nachspiel hat da die dort ja gerne Klagen....
LordGurke
LordGurke 29.04.2016 um 01:17:13 Uhr
Goto Top
Ich wollte Microsoft schon eine Rechnung schreiben - dafür, dass sie auf meiner Hardware Werbung schalten...
mathu
mathu 29.04.2016 um 09:47:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @LordGurke:

Ich wollte Microsoft schon eine Rechnung schreiben - dafür, dass sie auf meiner Hardware Werbung schalten...

Würd ich auch machen, wenn eine Aussicht auf Erfolg bestehen würde. face-smile
mathu
mathu 29.04.2016 um 09:49:56 Uhr
Goto Top
Das ist ein unmögliches (unprofessionelles) Geschäftsgebaren von Microsoft, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Auch das mit der Werbung auf dem Desktop....ohne Worte...

Das würde man eher bei einem kostenlosen OS erwarten, dass es sich eventuell per Werbung finanziert.
kaiand1
kaiand1 29.04.2016 um 14:35:46 Uhr
Goto Top
Nun dafür werden sich sicherlich genug Leute finden lassen um alle Zeitgleich die Rechnung als Paket denen zukommen zu lassen.
Dürfte die Poststelle sicherlich Freuen das ein Paket voller Rechnung etlicher "Kunden" kommt *g*
Dazu noch ein 14 tätiges Zahlungsziel für weitere Ansprüche...
Zudem das ja Global viele Leute Betrifft mit der Zwangs Werbung/Umstellung könnte sicherlich die Poststelle dort lahmgelegt werden für einige Tage.
Aber sicherlich steht in den AGBs dafür ne Ausnahme drin das dies geduldet werden muss.
117471
117471 01.05.2016 um 11:07:58 Uhr
Goto Top
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass das jetzt immer noch ein Thema ist.

Es ist seit mindestens einem halben Jahr bekannt, wie man sich zu verhalten hat.
LordGurke
LordGurke 01.05.2016 um 13:38:50 Uhr
Goto Top
Das Problem ist, dass dieses "Get Windows 10"-Ding ständig wieder per Update installiert wird — selbst wenn man es zwischenzeitlich ausblendet. Man muss also höllisch aufpassen, dass man sich diese nervige Adware von Microsoft nicht ständig wieder einfängt.
Wenn da nur dieses Windows-Logo neben der Uhr wäre würde ich mich nicht dran stören, aber dass da zwei Mal täglich irgendwelche Popups mit schwachsinnigen Werbetexten kommen geht mir tierisch auf den Zünder.
Da möchte ich jedes Mal die Zunge des verantwortlichen Microsoft-Mitarbeiters ins Bandlaufwerk einspannen...
kaiand1
kaiand1 01.05.2016 um 13:50:31 Uhr
Goto Top
Da kann der Streamer doch nix für...
Wobei den Unfallbericht würde ich gerne auf Film haben wenn dieser an die Krankenkasse und Co geht und die diesen Lesen das der gestolpert ist und das Bandlaufwerk die Zunge Beschreiben wollte
xD
LordGurke
LordGurke 01.05.2016 um 13:56:55 Uhr
Goto Top
Glaub mal... Der wird auch erklären müssen, warum er seitdem ständig über seine Zunge stolpert face-wink