Windows-10-Upgrade-Meldung schneit beim Wetterbericht rein
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 303165
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-upgrade-meldung-schneit-beim-wetterbericht-rein-303165.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 06:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @LordGurke:
Ich wollte Microsoft schon eine Rechnung schreiben - dafür, dass sie auf meiner Hardware Werbung schalten...
Ich wollte Microsoft schon eine Rechnung schreiben - dafür, dass sie auf meiner Hardware Werbung schalten...
Würd ich auch machen, wenn eine Aussicht auf Erfolg bestehen würde.
Nun dafür werden sich sicherlich genug Leute finden lassen um alle Zeitgleich die Rechnung als Paket denen zukommen zu lassen.
Dürfte die Poststelle sicherlich Freuen das ein Paket voller Rechnung etlicher "Kunden" kommt *g*
Dazu noch ein 14 tätiges Zahlungsziel für weitere Ansprüche...
Zudem das ja Global viele Leute Betrifft mit der Zwangs Werbung/Umstellung könnte sicherlich die Poststelle dort lahmgelegt werden für einige Tage.
Aber sicherlich steht in den AGBs dafür ne Ausnahme drin das dies geduldet werden muss.
Dürfte die Poststelle sicherlich Freuen das ein Paket voller Rechnung etlicher "Kunden" kommt *g*
Dazu noch ein 14 tätiges Zahlungsziel für weitere Ansprüche...
Zudem das ja Global viele Leute Betrifft mit der Zwangs Werbung/Umstellung könnte sicherlich die Poststelle dort lahmgelegt werden für einige Tage.
Aber sicherlich steht in den AGBs dafür ne Ausnahme drin das dies geduldet werden muss.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass das jetzt immer noch ein Thema ist.
Es ist seit mindestens einem halben Jahr bekannt, wie man sich zu verhalten hat.
Es ist seit mindestens einem halben Jahr bekannt, wie man sich zu verhalten hat.
Das Problem ist, dass dieses "Get Windows 10"-Ding ständig wieder per Update installiert wird — selbst wenn man es zwischenzeitlich ausblendet. Man muss also höllisch aufpassen, dass man sich diese nervige Adware von Microsoft nicht ständig wieder einfängt.
Wenn da nur dieses Windows-Logo neben der Uhr wäre würde ich mich nicht dran stören, aber dass da zwei Mal täglich irgendwelche Popups mit schwachsinnigen Werbetexten kommen geht mir tierisch auf den Zünder.
Da möchte ich jedes Mal die Zunge des verantwortlichen Microsoft-Mitarbeiters ins Bandlaufwerk einspannen...
Wenn da nur dieses Windows-Logo neben der Uhr wäre würde ich mich nicht dran stören, aber dass da zwei Mal täglich irgendwelche Popups mit schwachsinnigen Werbetexten kommen geht mir tierisch auf den Zünder.
Da möchte ich jedes Mal die Zunge des verantwortlichen Microsoft-Mitarbeiters ins Bandlaufwerk einspannen...